Sonntag, 8. November 2015

Kleine Freuden | Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

auf der Frankfurter Buchmesse habe ich ein paar kleine Goodies für euch eingesammelt. Ich selbst habe diese auch für mich mitgenommen, weil sie einfach sooo schön sind *.*

Ich liebe es, anderen eine kleine Freude zu machen, deshalb wünsche ich euch viel Erfolg für dieses kleine Gewinnspiel.
Ihr müsst nur die Teilnahmebedingungen beachten und mir folgende Frage beantworten:

Welche Geschichte/welches Buch erinnert euch an eure Kindheit?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben, da ich im Falle des Gewinns eure Adresse benötige.
2. Das Gewinnspiel endet am 15.11. um 23:59 Uhr.
3. Bis dahin müsst ihr mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr die o.g. Frage beantwortet, sowie eure Mailadresse hinzufügt.
4. Im Falle des Gewinns kontaktiere ich den/diejenige über die eingetragene Mailadresse.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Gewinn:
Ein Poster zur Neuverfilmung von "Der kleine Prinz" (Format: 42 x 30 cm,
aufgrund des Versands per Post einmal in der Mitte gefaltet).
Eine Hörprobe zu Marie Lus "Legend" (deutsch).
Ein Lesezeichen zu "Sternschnuppenstunden" aus dem Magellan Verlag.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Alles okay bei dir? Weil schon so lange kein Lebenszeichen mehr kommt ... Ich hatte in letzter Zeit zwar auch wenig Zeit, bei vielen Blogs vorbeizuschauen (Muss meine Abschlussarbeit über Temperatur Sensoren endlich mal weiterbringen), aber das macht mir jetzt schon ein wenig Sorgen, dass du nicht mal das Gewinnspiel beendet hast ...

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luna,
      ich freue mich sehr über deinen Kommentar, aber du musst dir keine Sorgen machen :) Aktuell haben sich in meinem Leben die Prioritäten verschoben. Oft habe ich schon überlegt, einmal davon zu berichten, aber ich war mir nicht sicher, ob es jemand lesen würde...
      Das Gewinnspiel habe ich nicht beendet, weil niemand daran teilgenommen hat.

      Liebe Grüße,
      Dani

      Löschen