Sonntag, 29. März 2015

Ein Überraschungspaket vom Rowohlt Verlag

Vor ein paar Wochen startete der Rowohlt Verlag ein Gewinnspiel, bei dem man die Möglichkeit auf ein Leseexemplar mit einem Überraschungspaket zum neuen Titel "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von Anna McPartlin erhielt. Eigentlich musste man nur in die Leseprobe reinschauen und eine Frage beantworten. Es freute mich wirklich total, als ich die positive Mail erhielt. Ein Buch zu gewinnen, ist eine Sache, aber Überraschungspakete tun es mir immer wieder an. Ich bekommen sie nur zu selten ;)

Leider war es zwei Wochen später immer noch nicht da und so schrieb ich an den Rowohlt Verlag. Eine wirklich unglaublich nette Geste ist es, dass für mich eine Ersatzlieferung rausgeschickt worden ist. Denn schon einmal hat die Post einen Gewinn von mir verloren und der konnte damals leider nicht ersetzt werden.
Und zum Beginn des Wochenendes trudelte das Paket bei mir ein. Es ist eine wundertolle Paketschachtel im Coverdesign. Darin zu finden eine Papiertüte im Coverdesign und gleich zwei (!!!) Leseexemplare.
Noch habe ich mich nicht entschieden, wer das zweite von mir geschenkt bekommt, aber ich habe dafür ja genügend Zeit.

Rowohlt Verlag | 464 Seiten | Taschenbuch | 12,00€ | Kaufen


Vielen lieben Dank!

1 Kommentar:

  1. Habe es auch gewonnen, fands ein bisschen schade, dass die Überraschung quasi aus einem zweiten Exemplar bestand. Aber gut, will mich sicher nicht beschweren. Hab nur keine Ahnung wem ich es schenken kann, da ich kaum Leute kenne die Lesen und wenn doch, dann ist das nicht deren Genre, bleib also erst mal darauf sitzen. ;)

    AntwortenLöschen