Sonntag, 11. Januar 2015

Gelesenes im November + Dezember 2014


Da habe ich doch glatt den November vergessen. Bis eben ist mir das gar nicht aufgefallen. Aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, dann weiß ich wieder warum: Im November hatte ich meine schriftliche Abschlussprüfung und deshalb fast überhaupt keine Zeit zum Lesen. Genau ein Buch habe ich etwas weitergelesen *starke Leistung* Und Mitte November erreichte mich noch ein Rezensionsexemplar von Blogg dein Buch, in welches ich nur mal kurz reinschnuppern konnte.

Im Dezember lief es dann wieder etwas besser, aber ich war am Wochenende lieber auf den Weihnachtsmärkten unterwegs als daheim zu sitzen und zu lesen. Naja, wie das am Ende des Jahres immer so ist ;) Immerhin sind es zwei Weihnachtsbücher geworden!

Begonnen im November:
1. P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern (62 Seiten)

Begonnen im Dezember:
1. The Woman Who Stole My Life von Marian Keyes (272 Seiten)

Komplett gelesen im Dezember:
1. A Christmas Carol von Charles Dickens (Rezension folgt!)
2. Eine wundersame Weihnachtsreise von Corina Bomann (Rezension)
3. The Queen - A Selection Novella von Kiera Cass (Review)

Gelesene Seiten: 723


Kommentare:

  1. The woman who stole my life will ich auch unbedingt lesen. Ich bin auf deine Rezi gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist schon online, gleich der nächste Post =)

      Löschen
  2. Hey =)
    Das Weihnachtsbuch von Charles Dickens möchte ich auch mal lesen - vlt dieses Jahr :D
    Ich geh mal deine Rezi zur Selectionstory lesen. Irgendwie lese ich nie diese Zusatzgeschichten, außer zu Bücher, die ich wirklich sehr liebe (ok, da muss ich auch noch einige lesen) oder wenn sie kostenlos sind :D
    Tine <3

    AntwortenLöschen