Montag, 1. September 2014

Gelesenes im August 2014

Ich habe mich vom Harry Potter Fieber anstecken lassen und habe deshalb gleich die ersten vier Bände verschlungen. Im Vergleich zu anderen Monaten habe ich wirklich sehr viel gelesen, obwohl es mir nicht so gut ging. Einige haben es sicher schon auf meiner Facebookseite gesehen, ich war in meinen beiden Urlaubswochen krank und mein Hausarzt wusste gar nicht, was genau das ist. Im Grunde hat sich dann herausgestellt, dass ich eine beidseitige Lungenentzündung habe und ich musste sogar eine Woche ins Krankenhaus. Deshalb war hier auch fast nichts los, aber mir geht es inzwischen wieder besser.


Komplett gelesen:
1. Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling (Rezension folgt!)
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling (Rezension folgt!)
3. Saitensprung mit Kontrabass von Christiane Martini (Rezension)
4. Harry Potter und der Gefangene von Askaban von Joanne K. Rowling (Rezension folgt!)
5. Harry Potter und der Feuerkelch von Joanne K. Rowling (Rezension folgt!)

Begonnen:
1. The Maze Runner von James Dashner (30 Seiten)
2. The Testing von Joelle Charbonneau (89 Seiten)

Gelesene Seiten: 2249

Kommentare:

  1. Harry, Harry und noch mehr Harry =) Langsam juckts mich auch echt wieder in den Fingern

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lesemonat ;) Ich bin glaube die Einzige, die Harry Potter nicht mag :DD

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. The Testing hab ich auch letzten Monat gelesen, fands richtig richtug gut und hab mir dann auch gleich die Folgebände gekauft ;D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch schon so oft vorgenommen, alle Harry Teile noch mal durchzulesen ... das muss ich unbedingt mal in Angriff nehmen, das muss doch wie eine schöne Zeitreise in die Vergangenheit sein :)
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  5. Harry Potter ist ja super beliebt momentan. Also beliebt natürlich immer, aber gerade lesen das total viele. :D Kennst du die Reihe schon oder ist das für dich neu? Ich lese gerade Band 2 zum 1. Mal, weil ich damals nur 5-7 gelesen habe, weil ich die anderen Filme schon kannte und nur wissen wollte, wie es weitergeht. Jetzt bereue ich, dass ich die Filme alle schon auswendig kenne, wenn ich die Bücher lese. Das wäre sonst sicher viel spannender gewesen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wirklich einiges geschafft. Ich hoffe, von der Krankheit hast du dich auch vollständig erholt!

    "The Maze Runner" möchte ich auch unbedingt noch lesen, seit ich gesehen habe, dass eine meiner liebsten Schauspielerinnen (Kaya "Effy" Scodelario) dort mitspielt. Ich bin fast schon verliebt in diese Frau. Jedenfalls schleiche ich nun immer um den Schuber rum und werde über kurz oder lang wohl zuschlagen :D

    Ich bin gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße,

    Melanie <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren #BuBlo14!
    Du hast Harry Potter gelesen? Und dann auch noch meinen aller aller liebsten Teil!!! Der Gefangene von Askaban wäre vermutlich das Buch, für das ich mich (wenn ich müsste) entscheiden würde, ginge es um mein Lieblingsbuch :) Ich liebe Remus und Sirius und finde es soooo toll, dass Harry endlich was über seine Eltern und so erfährt! ^^Ich hoffe, es hat dir auch gefallen?!

    Alles Liebe
    Mareike von meinelesechallenges.blogspot.de

    AntwortenLöschen