Freitag, 11. Juli 2014

Neuzugang #49 Ein paar Schätze

In letzter Zeit stöbere ich sehr viel auf Amazon und besonders meine Kindle-Wunschliste explodiert förmlich! Dazu kommen noch ein Gewinn und ein Buchtausch! :D Hach, Bücher sind was Tolles<333

~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  

Vor etwa zwei Wochen lief die Verfilmung dieses historischen Romans im Fernsehen und sie hat mir wirklich sehr gut gefallen! Die Rezensionen zum Buch sind fast durchweg positiv und ich möchte mir die tolle Geschichte auch gerne schriftlich zu Gemüte führen.

Titel: Die Schwester der Königin
Autorin: Philippa Gregory
Band 1 der Boleyn-Reihe
Seiten: 690
Genre: Historischer Roman
Preis: 9,95€

HIER bestellen!


Klappentext:
Mary Boleyn, die vierzehnjährige Geliebte von Henry XIII., genießt ihre Rolle als inoffizielle Herrscherin. Bis sie erkennen muss, dass sie nur ein Spielball in den Machtplänen ihrer Familie ist. Korruption, Ehebruch, Mord - nichts kann den Aufstieg der neuen Favoritin aufhalten: ihrer Schwester Anne. Denn das Allerwichtigste für den König ist ein Thronfolger.



~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~ 

Zu diesem Buch muss ich wohl nicht viel sagen - es gibt sehr viel Positives über diese Liebesgeschichte, sodass ich einfach nicht widerstehen konnte.

Titel: Weil ich Layken liebe
Autorin: Colleen Hoover
Band 1 der Reihe
Verlag: dtv
Seiten: 351
Genre: Jugendbuch/Romanze
Preis: 9,95€

HIER bestellen!


Klappentext:
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg...

~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~ 

Dieses Buch habe ich beim Gewinnspiel vom 4. Bloggeburtstag auf Katharinas Blog gewonnen! Die Geschichte klingt total schön und ich bin sehr gespannt! :)

Titel: Unser letzter Sommer
Autorin: Ann Brashares
Einzelband
Verlag: cbj
Seiten: 317
Genre: Jugendbuch/Drama
Preis: 7,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Seit sie denken können, verbringen die Schwestern Alice und Riley den Sommer auf Fire Island - mit Baden, Träumen und Faulenzen. Doch dieser Sommer ist anders, denn Paul, ihr Ferienfreund aus Kindertagen, kehrt nach Jahren zum ersten Mal wieder auf die Insel zurück. Als Alice und Paul sich ineinander verlieben und Riley schwer erkrankt, verändert sich ihre Welt für immer - auf tragische und zugleich wundervolle Weise.

~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~

Dieses Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Letzte Woche entdeckte ich es günstig auf Ebay und schlug direkt zu. Es ist in einem sehr guten Zustand und ich bin gespannt auf die Geschichte.

Titel: Bevor ich sterbe
Autorin: Jenny Downham
Einzelband
Verlag: cbt
Seiten: 318
Genre: Jugendbuch/Drama
Preis: 8,95€ (Nur noch neu als Taschenbuch)

HIER bestellen!


Klappentext:
Ihr bleibt keine Zeit, aber die Liebe...

Tessa hat den langen Kampf gegen die Leukämie verloren. Doch die 16-jährige will leben. Auf die Wand ihres Zimmers schreibt sie zehn Dinge, die sie noch tun wird, bevor sie stirbt. Nummer eins ist Sex. Als Adam auftaucht, ist Sex plötzlich mehr als nur ein Punkt auf ihrer Liste. Darf man lieben, wenn man stirbt? Tessa tut es.

~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~

Dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste - nicht zuletzt wegen der wunderbaren Aufmachung! Und wieder einmal half mir meine fast schon Dauer-Tauschfreundin Julia dabei, es zu bekommen - vielen lieben Dank! ♥

Titel: Spiel des Lebens
Autori: Veit Etzold
Band 1 der Reihe
Verlag: Egmont Ink
Seiten: 349
Genre: Jugendthriller
Preis: 14,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
EINER NACH DEM ANDEREN...

"Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl, Sieg oder Tod."
Emily schaut völlig fassungslos auf den zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie dieses nicht in der vorgegebenen Zeit löst, stirbt jemand. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?

~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~

KINDLE

 
   
 

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja einiges auf Amazon gefunden, ich selber bin zu doof dafür, wenn ich etwas dort kaufen möchte komme ich nie weiter. -.-

    Gina

    AntwortenLöschen