Freitag, 4. Juli 2014

Gelesenes im Juni 2014

Wie ihr bemerken werdet oder es bereits bemerkt habt, war es in den letzten Wochen sehr mau was Rezensionen angeht. Irgendwie habe ich momentan überhaupt keine Zeit und lese lieber, anstatt am PC zu schreiben. Aber ich werde es bald nachholen! Lesetechnik ist es aber ein sehr guter Monat gewesen!

Beendet:
1. Julie für immer von Stacey Jay (204 Seiten)
2. The Curse 01. Vanoras Fluch (261 Seiten)

Komplett gelesen:
1. Divergent von Veronica Roth (Rezension folgt!)
2. Insurgent - Divergent #2 von Veronica Roth (Rezension folgt!)
3. Allegiant - Divergent #3 von Veronica Roth (Rezension folgt!)
4. The One - The Selection #3 von Kiera Cass (Rezension folgt!)
5. Charlie und die Schokoladenfabrik von Roald Dahl (Rezension folgt!)
6. The World of Veronica Roth's Divergent Series (Booklet) (Review folgt!)

Begonnen:
1. Verloren in der grünen Hölle von Ute Jäckle (bisher ca. 50 Seiten)

Gelesene Seiten: 2582

Kommentare:

  1. Ahh ein toller Lesemonat mit schönen Büchern :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ouh direkt alle Divergents gelesen. Bin gespannt auf deine Rezi.. vll eine Reihenrezi?
    Will echt mal wissen was man so von Allegiant denkt, wenn man nicht so eine große Pause zwischen Band 1 und 2 hatte :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dani,

    na, das war doch ein toller Lesemonat ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, so englisch unterwegs :)
    The One lese ich auch gerade, ich hab aber total Angst vor dem Ende - ich habe zwei Theorien, die eine wäre zu einfach und die andere möchte ich nicht :D
    Auf deine Meinung zu Divergent bin ich gespannt!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Richtig guter Monat!! THE ONE *-* ist so schön! Werde alle drei Teile hoffentlich auch ncoh diesen Monat lesen ;)))

    AntwortenLöschen