Samstag, 28. Juni 2014

Grandiose Überraschungspost

Vor knapp zwei Wochen erreichte mich ein großer und relativ schwerer Umschlag. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, um was es sich dabei handelte. Umso freudiger und überraschte war ich, als ich darin zwei Kataloge entdeckte. "[...] Als kleines Dankeschön hältst Du nun exklusiv als eine der ersten Leserinnen unsere aktuellen Programmvorschauen in den Händen."
Und es handelte sich bei den Katalogen um die neusten Ausgaben des Programms Herbst/Winter 2014/2015 vom Mira Taschenbuch und Darkiss Verlag!!! Ich freue mich auch jetzt noch unheimlich darüber, weil man dadurch auch wirklich merkt, dass unsere "Blog-Arbeit" und unsere Freude an Büchern bei den Verlagen ankommt!

Inzwischen kann man das Programm auch online einsehen, aber ich möchte euch trotzdem gerne einen kleinen Einblick in das Darkiss Programm sozusagen aus erster Hand gewähren. Seid gewarnt - *Wunschlistenalarm* Es sind einige Fortsetzungen dabei!!!

Das Erbe des Flammenmädchens von Samantha Young ist die Fortsetzung zu Flammenmädchen.
Das Buch erscheint am 10.09.2014 ~ vorbestellen!















~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Indigo - Der Aufstand von Jordan Dane ist die Fortsetzung zu Indigo - Das Erwachen. Die Meinung zum Buch war ja sehr geteilt - hier könnt ihr meine Rezension lesen. Das Cover ist so schön *_*
Das Buch erscheint am 10.11.2014 ~ vorbestellen!

 













~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Zur Hölle mit Bridget von Paige Harbison verspricht eine interessante Geschichte zu werden, in der es um Einsicht und Veränderung geht. Ich mag es immer sehr, wenn Menschen ihre Fehler einsehen und sich zum Positiven verändern.
Das Buch erscheint am 10.10.2014 ~ vorbestellen!












~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Herrscher der Gezeiten von Nichola Reilly macht mich ebenfalls sehr neugierig. Die Geschichte vereint offenbar mehrere Komponenten, die mir gut gefallen und ich bin gespannt auf die Umsetzung!
Das Buch erscheint (leider erst) am 15.01.2015 ~ vorbestellen!













Welches dieser Bücher interessiert euch und welches ist vielleicht sogar sofort auf die Wunschliste gewandert?

♥ Vielen lieben Dank an Mira Taschenbuch und Darkiss!!! ♥

Kommentare:

  1. Hi Dani!
    Ich habe das Programm auch schon ausgiebig studiert. Da sind einige interessante Bücher dabei, aber woran kein Weg vorbeiführen wird ist "Das Erbe des Flammenmädchen"! Die Autorin hat die Chance hier eine ganz große Reihe draus zu machen. Die Weichen wurden schon im ersten Band gestellt. Mal sehen ob ihr das gelingt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Programm habe ich auch studiert.. ich freue mich sehr auf "Herrscher der Gezeiten"
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen