Montag, 9. Juni 2014

[Ankündigung] Leserunde zu "Julia für Immer"

Vor ein paar Wochen chattete ich mal wieder mit der wunderbaren Tine, die ich letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse kennenlernen durfte. Wir tauschten uns ein bisschen über unsere SuBs aus und stellten fest, dass ein paar Bücher noch bei uns beiden ungelesen in den Regalen stehen. Deshalb haben wir uns überlegt, zu einem dieser Bücher eine Leserunde zu veranstalten. Und es ist - wie ihr schon in unserem Banner erkennen könnt - Julia für immer von Stacey Jay. Wir haben das Buch in sieben Abschnitte eingeteilt, zu denen wir alle drei Tage unsere Meinung posten. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr natürlich auch an der Leserunde teilnehmen. Wer das Buch bereits kennt, kann auch gerne zu jedem Abschnitt seinen Senf dazugeben ;)

Zeitplan
12.06.2014          Abschnitt 1 ~ Kapitel 1-5
15.06.2014          Abschnitt 2 ~ Kapitel 6-8
18.06.2014          Abschnitt 3 ~ Kapitel 9-11
21.06.2014          Abschnitt 4 ~ Kapitel 12-14
24.06.2014          Abschnitt 5 ~ Kapitel 15-17
27.06.2014          Abschnitt 6 ~ Kapitel 18-20
30.06.2014          Abschnitt 7 ~ Kapitel 21-Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen