Sonntag, 11. Mai 2014

Sehenswert und Lesenswert im Mai 2014

Zu Beginn jedes neuen Monats möchte ich euch gerne Bücher und Filme vorstellen, die interessant und eben sehenswert & lesenswert sind. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich interessiert mich, ob ihr diese Neuerscheinungen auch auf dem Schirm habt und auf welche ihr euch im kommenden Monat freut.
Leider habe ich es im April nicht geschafft, eine Übersicht zu erstellen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach ;)

~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~

Bücher

Titel: Blood & Gold - Elemente der Schattenwelt
Autorin: Laura Kneidl

Auftakt einer neuen Fantasyreihe!

Preis: 4,99€

Bereits lieferbar!

HIER bestellen! 






Titel: Obsidian - Schattendunkel
Autorin: Jennifer L. Armentrout

Auftakt der neuen Fantasy-Romance Reihe!

Verlag: Carlsen
Preis: 18,90€

Bereits lieferbar!

HIER bestellen!






Titel: Summer of Love
Autorin: Abby McDonald

Romance-Story mit Sommergefühlen!

Verlag: cbj
Preis: 7,99€

Erscheint am 12.05.2014!

HIER vorbestellen!






Titel: The Gifted - Vergiss mein nicht
Autorin: Jennifer Lynn Barnes

Jugendthriller

Verlag: cbt
Preis: 7,99€

Erscheint am 12.05.2014!

HIER vorbestellen!






Titel: Poison Princess
Autorin: Kresley Cole

Auftakt der Arcana Chronicles!

Verlag: cbt 
Preis: 9,99€

Erscheint am 12.05.2014!

HIER vorbestellen!






Titel: Saranormal - Die Geisterstadt
Autorin: Phoebe Rivers

Fantasy-Mystery Geschichte

Verlag: Baumhaus
Preis: 12,99€

Erscheint am 16.05.2014!

HIER vorbestellen!






Titel: City of Heavenly Fire
Autorin: Cassandra Clare

Band 6 der The Mortal Instruments Reihe!

Verlag: Walker Books
Preis: 12,55€

Erscheint am 28.05.2014!

HIER vorbestellen!






~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~

Filme

DVD
Der Medicus
Erscheint am 22.05.2014!
HIER vorbestellen!


KINO
Grace of Monaco
Erscheint am 15.05.2014!

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
Erscheint am 22.05.2014!

Maleficent - Die dunkle Fee
Erscheint am 29.05.2014!

Kommentare:

  1. Obsidian möchte ich auch noch gerne lesen. :) Hab es mir aber shcon vor Monaten auf englisch gekauft hehe. Vielleicht komme ich bald mal dazu.
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Außer Obsidian ist eher nichts für mich dabei, vlt Blood & Gold, aber die impress-Titel ignorier ich eig geschickt, da ich (noch) keinen E-Reader habe und ungern am Laptop lese, aber irgendwann mal.....

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Obsidian habe ich schon gelesen und ich kann das Buch jedem empfehlen!
    Blood&Gold lese ich gerade und bisher ist es eine nette Geschichte :)
    Auf den Trilogieabschluss Geborgen der Aria und Perry Reihe freue ich mich auch schon!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen