Dienstag, 13. Mai 2014

[Release] Selection Series Novella: The Queen

Gerade erst ist der dritte und letzte Band der Selection Reihe von Kiera Cass, The One, erschienen, schon begeistert die Autorin ihre Fans mit einer tollen Überraschung! Nach den Kurzgeschichten The Prince (meine Review) und The Guard (meine Review) gibt es nun eine weitere über Königin Amberly und der Zeit ihrer eigenen Selection. Ein Veröffentlichungsdatum steht leider noch nicht fest, aber bis dahin können wir uns mit dem Cover und The One, sowie dem Buchtrailer vergnügen!

Freut ihr euch auf eine weitere Kurzgeschichte?

via
Before America Singer’s story began, another girl came to the palace to compete for the hand of a different prince….

Don’t miss this digital original novella set in the captivating world of Kiera Cass’s #1 New York Times bestselling Selection series. This prequel story takes place before the events of The Selection and is told from the point of view of Prince Maxon’s mother, Amberly. Discover a whole new Selection with this inside look at how Maxon’s parents met—and how an ordinary girl named Amberly became a beloved queen.


Mit einem *Klick* zur Amazon-Seite!





Mit einem *Klick* zur Amazon-Seite!


















The One - Buchtrailer

Kommentare:

  1. Wie du gehöre ich auch zu der Gruppe, die die Trilogie mag! Und deshalb freue ich mich natürlich auch auf die neue Kurzgeschichte, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, die ersten zwei zu lesen xD
    naja das ist ja das Gute an den Büchern, dass sie nicht weglaufen xD
    alles Liebe
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch keine der Kurzgeschichten gelesen, aber die von Amberly würde mich schon interessieren. Besonders wegen dem, was man am Ende von Teil 2 erfahren hat. Aber erstmal muss ich den Trilogieabschluss lesen :-)

    AntwortenLöschen