Samstag, 5. April 2014

Neuzugang #46

Momentan lese ich mehr zwischendurch auf meinem Kindle. Aber auch durch das gute Wetter bedingt, komme ich nicht wirklich voran. In den letzten Wochen haben trotzdem ein paar Bücher ihren Weg in mein Regal gefunden und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Bereits vor einem halben Jahr ist mir dieses Buch im Frühlingsprogramm des Mira Taschenbuch Verlages aufgefallen - nicht zuletzt auch wegen des wunderschönen blauen Covers. Als ich es dann bei Blogg dein Buch entdeckte, musste ich mich einfach bewerben und glücklicherweise habe ich es bekommen! :)

Titel: Indigo - Das Erwachen
Autorin: Jordan Dane
Band 1 der The Hunted Reihe
Verlag: Darkiss
Seiten: 362
Genre: Fantasy, Romanze
Preis: 10,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
"Ich will dich sehen, aber es ist zu gefährlich. Du darfst nicht nach mir suchen. Versprich es mir."

Als Rayne Darby die Nachricht ihres Bruders Luke auf ihrem Anrufbeantworter hört, ist sie völlig verwirrt. Überstürzt macht Rayne sich auf die Suche, bemerkt jedoch bald, dass sie verfolgt wird. In einem Tunnel sieht sie dann plötzlich ein blaues Licht, das von einem fremden Jungen ausgeht. Er hat die Arme ausgestreckt, die Lippen geöffnet in einem stummen Schrei - und ihre Verfolger ergreifen die Flucht.
Ihr Retter heißt Gabe - mehr gibt er nicht von sich preis. Er scheint jedoch zu wissen, wo Luke steckt...

 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Endlich ist der dritte Band von Alisik erschienen! Das Cover sieht wunderschön aus! Der finale Band erscheint leider erst im Frühjahr 2015 :'(

Titel: Alisik - Frühling
Autoren/Illustratoren: H. Rufledt & H. Vogt
Band 3 der Comic-Reihe
Verlag: Carlsen
Seiten: 96
Genre: Comic
Preis: 7,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
n einer verzweifelten Aktion versuchen die postmortalen Geister des alten Friedhofs, die Zerstörung ihrer Gräber zu verhindern. Doch haben sie gegen die anrückenden Bagger überhaupt eine Chance? Ebenso wie der Friedhof ist auch die gemeinsame Zukunft von Alisik und Ruben in Gefahr. Und noch ehe der Frühling zu Ende geht, wird Alisik zu einer schicksalhaften Entscheidung gezwungen...


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Über dieses Buch habe ich schon die verschiedensten Meinungen gelesen und da dachte ich, dass ich mir einfach mein eigenes Bild mache. Das Buch ist in einem Top-Zustand und ich konnte es für sage und schreibe 1€ bei Ebay kaufen!

Titel: Die große Nacht
Autor: Chris Adrian
Einzelband
Verlag: Rowohlt
Seiten: 443
Genre: Fantasy
Preis: 9,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Ein dunkler Sommernachtstraum in San Francisco.

Auf ihrem Weg zu einer glamourösen Party treffen drei Menschen auf eine Festgesellschaft der anderen Art: Titanias Gefolge ist angetreten, um den Mittsommer nach altem Brauch zu feiern. Doch diesmal geraten die Dinge aus der Bahn. Titania ist außer sich vor Trauer über den Leukämietod eines Menschenkinds, das ihr Mann ihr einst zum Geschenk machte. Aus Zorn bricht sie den tausend Jahre alten Zauber, der den Dämonen Puck in Bann gehalten hat. Die Folgen sind dramatisch, in dieser wie in jeder Welt. Die große Nacht ist angebrochen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss :D Vor einigen Wochen habe ich bemerkt, dass schon einige Blogger dieses Buch vom Verlag bekommen haben und da es wirklich wahnsinnig spannend klingt, habe ich es angefragt. Leider sollten die Leseexemplare erst Anfang April rausgeschickt werden. Aber ich hätte niemals gedacht, dass ich eines bekommen würde :D Umso freudiger war ich gestern, als das Päckchen auf meinem Tisch lag, als ich heim kam! :)

Titel: Die 5. Welle
Autor: Rick Yancey
Band 1 der Trilogie
Verlag: Goldmann
Seiten: 478
Genre: Dystopie/Science Fiction
Preis: 16,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Sie kommen, um uns auszulöschen. Jeden Einzelnen von uns. Bist du bereit zu kämpfen?

Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. Nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Kindle

Kommentare:

  1. HEy :)
    Da hast du ein paar tolle Neuzugänge, Indigo habe ich auch bei Blogg dein Buch bekommen, und die 5 Welle hätte ich auch gerne :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin mal auf deine Meinung zu Indigo gespannt. :) Viel Spaß beim lesen deiner Schätze. ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen