Samstag, 12. April 2014

[Auslosung] 2 Jahre Lesen und Bloggen mit Herz ~ Gewinnspiel

Für drei von euch wird es heute spannend! Ihr konntet ein nagelneues Exemplar von "Der Preis der Ewigkeit" und ein Set mit Hör- und Leseproben gewinnen!
Die Gewinner erhalten eine Mail von mir, auf die ihr bitte innerhalb einer Woche antworten solltet.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

AUSLOSUNG PREIS 01.

Herzlichen Glückwunsch, MICHA!


AUSLOSUNG PREIS 02.

Herzlichen Glückwunsch, CONNY!


Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Preis und haltet Ausschau nach der Mail! :)

Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    vielen lieben Dank. ❤ Ich freu mich grad riesig ❤ Danke, danke, danke. ❤ ❤ ❤

    Glg
    Micha :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Hab mich zwar schon in der Mail super gefreut, aber jetzt muss ich mich gerade noch mal freuen :)

    WUUUUHUUUU :DDD !!!!

    AntwortenLöschen