Dienstag, 29. April 2014

[Aktion] Willkommen bei den Huntern!

Vor einigen Tagen erreichte mich ein unerwarteter Brief. Wie sich herausgestellt hat, wurde ich vom GenReader positiv auf das HunterGen getestet und gelte nun offiziell als Huntress. Genauer gesagt gehöre ich nun zum Clan der Moon Hunter und bin bereit, meinen Dienst im Kampf gegen die bösen Kreaturen anzutreten.





Wenn du ebenfalls getestet werden möchtest, dann nimm' bis zum 08. Mai an der Zeremonie teil und erfahre, ob auch du das HunterGen in dir trägst: Dein Weg zur Zeremonie.
Vielleicht gehörst auch du zu einem der fünf Hunter-Clans, die tagtäglich alles riskieren, um die Welt vor bösen Mächten zu beschützen.



☾ Moon Hunter

Die Moon Hunter widmen sich der Jagd nach Werwölfen. Die Farbe, die ihre Gattung symbolisiert, ist dunkelblau und ihr Element ist Silber. Wie auch iher Kreaturen schöpfen die Moon Hunter Kraft im Vollmond und gewinnen in diesen Nächten an Stärke und Schnelligkeit. Während sich die Alpha-Werwölfe nur biologisch fortpflanzen, erweitern die Betatiere ihr Rudel durch einen mindestens fünf Sekunden andauernden Biss. Das Geen der Moon Hunter beschützt diese vor einer möglichen Verwandlung.




Die anderen Clans

                      Blood Hunter              Soul Hunter               Magic Hunter               Hell Hunter




Dies ist eine Werbeaktion zum neuen Roman Blood & Gold - Elemente der Schattenwelt von Laura Kneidl. Nimm' doch an der Zeremonie teil und tauche in die Welt der Hunter ein!


Das Buch

Titel: Blood & Gold - Elemente der Schattenwelt
Autorin: Laura Kneidl
Erscheint am 08.05.2014
Preis: 4,99€
Hier vorbestellen!

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst…





1 Kommentar:

  1. Lieber Jäger

    Du hast deine Initiation erfolgreich abgeschlossen und bist nun als volles Mitglied im Clan der Moon Hunter aufgenommen worden. Ich als Oberste heisse dich herzlich Willkommen und freue mich, gemeinsam mit dir gegen die magischen Kreaturen der Nacht zu kämpfen.
    Bei mir auf dem Blog findest du nun die Infos zur Aktion und ich hoffe, dass sich möglichst bald weitere Jäger in unsere Reihen gesellen werden: http://www.favolas-lesestoff.ch/2014/04/elemente-der-schattenwelt-blood-gold-wo.html

    lg Favola

    AntwortenLöschen