Sonntag, 2. März 2014

Sehenswert und Lesenswert im März 2014

Zu Beginn jedes neuen Monats möchte ich euch gerne Bücher und Filme vorstellen, die interessant und eben sehenswert & lesenswert sind. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich interessiert mich, ob ihr diese Neuerscheinungen auch auf dem Schirm habt und auf welche ihr euch im kommenden Monat freut.

~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  

Bücher

Titel: Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten
Autorin: Jennifer Wolf

Eine zauberhafte Geschichte über die Götter der Jahreszeiten

Verlag: Carlsen impress
Preis: 3,99€ (E-Book)

Erscheint am 06.03.2014.

HIER vorbestellen!






Titel: Das Herz von Jandur
Autorin: Mara Lang

Band zwei der Jandur-Saga

Preis: 3,99€ (E-Book)

Erscheint am 06.03.2014.

HIER vorbestellen!






Titel: Twin Souls - Die Rebellin
Autorin: Kat Zhang

Band zwei der Twin Souls - Trilogie

Verlag: cbt
Preis: 7,99€

Erscheint am 10.03.2014.

HIER vorbestellen!






Titel: Strawberry Summer
Autorin: Joanna Philbin

Große Gefühle im Sommerjob

Verlag: cbt
Preis: 8,99€

Erscheint am 10.03.2014.

HIER vorbestellen!






Titel: Vor uns die Nacht
Autorin: Bettina Belitz

Liebesgeschichte voller Hingabe und großer Gefühle

Verlag: Script5
Preis: 17,95€

Erscheint am 10.03.2014

HIER vorbestellen!






Titel: Was wir auch tun
Autorin: Marie Lucas

Grenzen zwischen Lüge und Wahrheit verschwimmen

Preis: 16,99€

Erscheint am 06.03.2014

HIER vorbestellen!






Titel: Zwischen Ewig und Jetzt
Autorin: Marie Lucas

Wenn das Jenseits dir noch was zu sagen hat...

Preis: 9,99€ (Taschenbuch)

Erscheint am 27.03.2014

HIER vorbestellen!
(Als HC bereits lieferbar *klick*)





~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~

Filme

Kino

Saving Mr. Banks
Erscheint am 06.03.2014

Die Bücherdiebin
Erscheint am 13.03.2014

Endless Love
Erscheint am 27.03.2014

Kommentare:

  1. <3<3 <3 Die Bücherdiebin!!!!!!!!!!!!
    habe da vor kurzem das Buch gelesen und freue mich schon so sehr auf den Film!!!

    Ich lade dich hiermit ganz herzlich zum großen Lesewochenende ein!
    Es werden Fragen und Aufgaben gestellt, die man bearbeiten kann und man lernt viele neue Leute und Blogs kennen!
    Gemeinsam lesen macht immer mehr Spaß!

    Ich wurde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier die wichtigsten Informationen
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    liebste Grüße und ein Träumchen von Sonntag,
    wünscht dir
    Katrin :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücherdiebin liegt bei mir noch zuhause, da ich aber in den Film gehen will, muss ich das Buch wohl bald lesen..^^

    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen