Samstag, 15. März 2014

Neuzugang #45 Mehr lesen, weniger kaufen

Mehr lesen, weniger kaufen. So lautet zumindest der Plan... Momentan kaufe ich wirklich kaum Bücher, allerdings komme ich auch mit dem Lesen nicht so voran. Diese Woche war das Wetter so herrlich, dass wir in der Mittagspause draußen waren und ich habe wirklich teilweise nicht eine Seite am Tag gelesen. Und auch meine aktuelle Lektüre Numbers - Den Tod im Blick macht es mir unglaublich schwer... Deshalb bin ich jetzt auch mit Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten auf dem Kindle dazwischen gestiegen und das Buch ist total klasse :)

~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dieses Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ich Glückpilz konnte es mir bei der lieben Julia ertauschen - gegen Was ich dich träumen lasse (meine Rezension). Ich bin schon gespannt auf die Geschichte und recht froh, dass man nicht mehr auf die Fortsetzung warten muss :)

Titel: Julia für immer
Autorin: Stacey Jay
Band 1 der Dilogie
Verlag: Egmont INK
Seiten: 344
Genre: Romanze
Preis: 17,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Die tragischste Liebesgeschichte, die jemals erzählt wurde.

Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Doch auch Julia ist in Wahrheit nicht tot. Seit 700 Jahren sind beide in einer Mission unterwegs: Romeo verhindert, dass Paare sich finden. Julia dagegen spärt jene Menschen auf, die für eine ewige Liebe bestimmt sind. Als sie glaubt, ihren eigenen wahren Seelenverwandten gefunden zu haben, passiert es: Zum ersten Mal trifft sie Romeo selbst, der zum Feind wurde und nun alles daransetzt, ihr Glück zu zerstören...

~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Über diese Buchreihe habe ich auch schon viel Gutes gehört. Die englischen Cover gefallen mir einfach besser, deswegen landete der erste Band kurzgerhand mit im Wagen, als ich eine CD vorbestellte und sonst Versandkosten hätte bezahlen müssen ;)

Titel: Hex Hall
Autorin: Rachel Hawkins
Band 1 der Hex Hall-Trilogie
Verlag: Hyperion
Seiten: 323
Genre: Fantasy
Preis: 6,50€

HIER bestellen!


Klappentext:
On her 12th birthday, Sophie Mercer discovered that she was a witch. Three bumpy years later, after a prom-night spell gone horribly wrong, she's exiled to Hex Hall, an isolated reform school for wayward Prodigium, a.k.a. witches, faeries, and shapeshifters.
By the end of her first day, Sophie has quite a scorecard: three powerful enemies who look like supermodels, a futile crush on a gorgeous warlock, a creepy tagalong ghost, and a new roommate who happens to be the most hated person and only vampire on campus. Then when a mysterious predator begins attacking students, and Sophie's only friend is the number-one suspect, a horrifying plot begins to surface. Soon, Sophie is preparing for the biggest threat of all: an ancient secret society determined to destroy all Prodigium, especially her.

~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kindle


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge!
    "Hex Hall" habe ich auch, aber leider mit dem hässlichen deutschen Cover. Leider bin ich noch nicht zum Lesen gekommen, aber wie du auch, habe ich nur Gutes davon gehört!
    Die Joss Stirling Bücher subben bei mir noch herum. "Challenging Zed" kann ich bei iBooks gar nicht finden :-/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, ich habe gerade herausgefunden, dass ich das eBook bereits habe.
      Das ist doch eigentlich "Zed's Story" nur auf Englisch oder?

      Liebe Grüße

      Löschen