Montag, 24. März 2014

~ 2 Jahre Lesen und Bloggen mit Herz ♥ ~

Heute feiert Herzgeschichten seinen zweiten Geburtstag! Ja, schon so lange ertragt ihr mich und meine Gedanken zu allerlei Büchern. An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei euch bedanken. Obwohl ich manchmal ein kleines Bloggertief habe, so kann ich ihn mir gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Ich stöbere liebend gerne auf anderen Buchblogs und entdecke dadurch so viele Geschichten, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, sie alle in meinem Leben lesen zu können.
Die verschiedensten Geschichten über düstere Zukunftsvisionen, zauberhafte Liebe, magische Wesen in fremden Welten und die Schwierigkeiten des Lebens berühren tagtäglich mein Herz und ich tauche liebendgerne in andere Gedanken ein.

Gerade am vergangenen Wochenende erreichte mein Blog die wunderbare Klickzahl von 60000 und aktuell verfolgen 202 Leser meine Gedanken! Ich bin wirklich glücklich, dass ihr alle an meiner Freude für Bücher teilhabt.
Und auch durch einen recht großen SuB lasse ich mich nicht abschrecken weitere Bücher zu kaufen. Denn man kann nie genug von den wunderbaren Geschichten bekommen, die da draußen herumschwirren.

Ich möchte hier auch keine großartigen Reden schwingen. Wie sehr ich Bücher liebe, wisst ihr sicher. Deshalb gibt es ein riesendickes DANKESCHÖN an alle, die meinen Blog verfolgen, mich mit Kommentaren beglücken und die ich sogar persönlich auf der Frankfurter Buchmesse kennenlernen durfte!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Zur Feier des Tages gibt es auch eine kleine Verlosung für meine treuen Leser! Zu gewinnen gibt es insgesamt zwei Preise. Eine Kleinigkeit müsst ihr auch dafür tun - ich nehme ebenfalls lieber einfach so an Gewinnspielen teil, aber ich möchte ja euren Büchergeschmack auch teilen ;)

Die Regeln
1. Teilnehmen können alle, die schon 18 Jahre alt sind oder das Einverständnis ihrer Eltern haben, da ich eure Adresse erfragen muss. Aus Kostengründen dürfen nur diejenigen teilnehmen, die in Deutschland wohnen.
2. Teilnehmen dürfen nur Leser meines Blogs - natürlich dürft ihr auch noch neu Leser werden.
3. Beantwortet folgende Frage: Welches Buch / welche Buchreihe hat euch besonders gut gefallen und warum?
4. Schickt mir eure Antwort und und die Nummer des Preises, für den ihr in den Lostopf springen wollt, per E-Mail an sweetbitterness@hotmail.de (ihr könnt auch für beide Preise ein Los bekommen)
5. Einsendeschluss ist der 07.04.2014 um 23:59 Uhr!


Die Preise

1. Ein neues Exemplar von "Der Preis der Ewigkeit" von Aimée Carter (Band 3 der Goddess-Trilogie)


2. Eine CD mit verschiedenen Hörproben aus dem Oetinger Verlag, sowie ein Lesezeichen und Leseproben
Hörproben von u.a. Göttlich verliebt; Ewiglich die Sehnsucht; Night School; Reckless; Gebannt
Leseproben von Der Feuerstein; Angel Fall; Throne of Glass; Erwacht im Morgengrauen; Delirium


Viel Spaß und Erfolg! ♥

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ♥-Glüchwunsch!!! =) Auf viele weitere Jahre!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und auch in den nächsten Jahren viel Schaffenskraft hier auf deinem Blog!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum Blog-Geburtstag! :)

    Ich habe dich bei der "Liebster Award"-Aktion getaggt. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen:

    http://lesenundgrossetaten.blogspot.de/2014/03/das-erste-mal-getaggt-liebster-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    herzlichen Glückwunsch. <3
    Mail ist unterwegs. :D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen