Sonntag, 2. Februar 2014

Sehenswert und Lesenswert im Februar 2014

Zu Beginn jedes neuen Monats möchte ich euch gerne Bücher und Filme vorstellen, die interessant und eben sehenswert & lesenswert sind. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich interessiert mich, ob ihr diese Neuerscheinungen auch auf dem Schirm habt und auf welche ihr euch im kommenden Monat freut.

~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~

Bücher

Titel: Selection - The Elite
Autorin: Kiera Cass

Band zwei der Selection-Reihe

Preis: 16,99€

Erscheint am 20.02.2014!

HIER vorbestellen!





 Titel: Liebe braucht keinen Ort
Autorin: Susan Waggoner

Liebesgeschichte in der Zukunft

Verlag: Bloomoon
Preis: 12,99€

Erscheint am 28.02.2014

HIER vorbestellen!





Titel: Draußen wartet die Welt
Autorin: Nancy Grossmann

Ein Mädchen auf der Suche nach sich selbst

Verlag: cbj
Preis: 8,99€

Erscheint am 10.02.2014

HIER vorbestellen!






 Titel: Irondead
Autor: Wolfgang Hohlbein

Ein mörderischer Thriller über den Bau der Titanic

Verlag: Egmont Ink
Preis: 16,99€

Erscheint am 06.02.2014

HIER vorbestellen!






Titel: Der Preis der Ewigkeit
Autorin: Aimée Carter

Band drei der Goddess-Trilogie

Preis: 9,99€

Bereits lieferbar!

HIER bestellen!






Titel: Witch & Wizard - Verlorene Welt
Autoren: James Patterson & Gabrielle Charbonnet

Band eins der Witch & Wizard Reihe

Verlag: Loewe
Preis: 14,95€

Erscheint am 17.02.2014

HIER vorbestellen!






~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Filme

KINO
Vaterfreuden
 Erscheint am 06.02.2014

Winter's Tale
Erscheint am 13.02.2014

Pompeii
Erscheint am 27.02.2014

Kommentare:

  1. Hallo,
    Hätte ich "Die Elite" nicht schon auf englisch gelesen, wäre dieses Buch ein Must-Read im Februar. Freuen tue ich mich auch auf den lang ersehnten zweiten Band von Dustlands.
    von den Filmen her möchte ich unbedingt "Die Bücherdiebin" sehen und der neue Film von Matthias Schweighöfer klingt auch interessant, mal sehen, was der Februar so bringt.

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich finde ein paar von den Bücher hören sich echt gut an, aber es ist jetzt keins dabei, das ich mir sofort kaufen muss :D
    Aber ich freue mich auf die Filme, vor allem irgendwie auf Winter´s Tale, weil ich den Trailer irgendwie wunderschön finde :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen