Freitag, 3. Januar 2014

Sehenswert und Lesenswert im Januar 2014

Zu Beginn jedes neuen Monats möchte ich euch gerne Bücher und Filme vorstellen, die interessant und eben sehenswert & lesenswert sind. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich interessiert mich, ob ihr diese Neuerscheinungen auch auf dem Schirm habt und auf welche ihr euch im kommenden Monat freut.

~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  

Bücher

Titel: Nineteen Moons - Eine ewige Liebe
Autorinnen: Kami Garcia und Margaret Stohl

Vierter und finaler Band der Beautiful Creatures Reihe

Verlag: cbj
Preis: 18,99€

Erscheint am 20.01.2014.

HIER vorbestellen!





 Titel: Die Feuerkrone
Autorin: Rae Carson

Band zwei der Feuerstein-Reihe

Verlag: Heyne
Preis: 16,99€

Erscheint am 27.01.2014

HIER vorbestellen!






Titel: Alice in Zombieland
Autorin: Gena Showalter

Eine schaurige Version des klassischen Märchens

Preis: 14,99€

Bereits lieferbar!

HIER bestellen!





 Titel: Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals
Autorin: Mina Hepsen

Band eins der Flammenblut-Reihe

Verlag: Goldmann
Preis: 9,99€

Erscheint am 20.01.2014

HIER vorbestellen!






Titel: Raum 213 - Harmlose Hölle
Autorin: Amy Crossing

Band eins der Raum 213 - Reihe

Verlag: Loewe
Preis: 7,95€

Erscheint am 20.01.2014

HIER vorbestellen!






Titel: Was ich dich träumen lasse
Autorin: Franziska Moll

Ein herzzerreißender Liebesroman für Jugendliche

Verlag: Loewe
Preis: 14,95€

Erscheint am 20.01.2014

HIER vorbestellen!






Titel: Herz aus Glas
Autorin: Kathrin Lange

Mysteriöser Jugendkrimi

Verlag: Arena
Preis: 16,99€

Erscheint lt. Autorenhompage im Februar. Kein genaues Datum bekannt.

HIER vorbestellen!



Titel: Feentod
Autorin: Juliane Beinl

Jugendthriller

Verlag: Arena
Preis: 9,99€

Kein genaues Datum bekannt.

HIER vorbestellen!






~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  ~ ~ ~  

Filme

DVD
The Mortal Instruments - City of Bones
 Erscheint am 23.01.2014
HIER vorbestellen!

Upside Down
Erscheint am 16.01.2014
HIER vorbestellen!


KINO
Diana

I, Frankenstein
Erscheint am 23.01.2014
Trailer ansehen

Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich heute auch so einen Neuerscheinungen-Post machen, aber du bist mir zuvorgekommen :>
    Na ja, egal ^^
    Irgendwie erscheint im Januar nicht wirklich etwas, das mich interessiert und ich schwanke immer noch, ob ich mir die Verfilmung von City of Bones anschauen soll...
    Hast du sie gesehen?

    LG Josi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bins, Lisa, von dem Blog Good Feeling. Die,wo seit knapp nem Jahr nichts mehr postet. Es tut mir echt voll leid, aber ich kann mich iwie nicht mehr bei Blogger anmelden, ich habs hunderte male versucht, aber es geht irgendwie nicht mehr. Ich verfolge deinen und die anderen Blogs noch regelmäßig, aber ich hab mich nie getraut, etwas zu schreiben. Tut mir leid.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen