Dienstag, 28. Januar 2014

Neuzugang #43

Bisher hält sich das Kaufjahr in Grenzen, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D
Zurzeit plane ich, noch so einige Posts zu schreiben, aber ich komme mit dem Veröffentlichen nicht so nach, weil aufgrund meines Adventskalenders einige stehen geblieben sind und ich nicht so gerne jeden Tag poste. Deshalb kommt jetzt immer schön (fast) alle zwei Tage ein Post online ;)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Sicher kennen von euch einige den berühmten Buchladen am Frankfurter Hauptbahnhof (Facebookseite). Das Team gab bekannt, dass es ab Ende Februar nicht mehr da sein wird und da ich nicht weiß ob es ein Buchladen bleibt, wollte ich unbedingt noch einmal vorbei. Ein Buch erregte tatsächlich meine Aufmerksamkeit. Schon mehrere Male hatte ich es in der Hand, aber zum Kauf kam es nie, aber für 3,50€ konnte ich dann doch nicht widerstehen. Es hat an der unteren Kante nur einen schwarzen Strich, aber das stört mich für den Preis nicht.

Titel: Numbers - Den Tod im Blick
Autorin: Rachel Ward
Band 1 der Numbers-Trilogie
Verlag: Carlsen
Seiten: 363
Genre: Fantasy
Preis: 8,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Er hatte sie auch. 08122010. Seine Zahl. Irgendwas würde mit diesen Leuten passieren. Heute. Hier.

Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn sie markiert den Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird.
Also meidet Jem Menschen. Doch dann lernt sie Spinne kennen - und ist glücklich, zum ersten Mal. Bis bei einem Trip zum Londoner Riesenrad etwas Schreckliches passiert: Um sie herum haben alle dieselbe Zahl...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Folgendes Buch gehört zu einer Wanderbuchaktion von Sabrina von Bookwives. Nach ihr bin ich gleich die erste und da wir frei nach Laune in dem Buch herumkritzeln dürfen, habe ich schon etwas Bammel. Ich male nicht so gerne in Bücher^^ Aber auf die Geschichte bin ich sehr gespannt und es wird auch noch einen Post zusätzlich zur Rezension darüber geben - sofern das Buch natürlich gut gefällt :) Im Übrigen könnt ihr >hier< alle Stationen des Buches mit Bildern verfolgen :)

Titel: Dylan & Gray
Autorin: Katie Kacvinsky
Band 1 der Dylan & Gray Trilogie
Verlag: Boje
Seiten: 234
Genre: Romanze
Preis: 12,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Gray ist ein cooler Typ. Er läuft nur mit seinem iPod rum und interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert. Dylan ist das pure Gegenteil: Sie sprüht vor Energie, steckt voller Ideen und will aus jedem Tag etwas Besonderes machen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein - und doch bemerken sie einander, lernen sich kennen, freunden sich an und verlieben sich schließlich ineinander. Doch irgendwann ist der Sommer zu Ende und den beiden ist klar, dass sich ihre trennen werden. Zeit zu erkennen, wie leicht es ist, sich zu verlieben - und wie viel schwerer es sein kann, sich wiederzufinden, wenn man sich einmal verloren hat.


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Eigentlich erscheint dieses Buch erst am 01. Februar, aber bei Thalia konnte man es schon bestellen, deshalb habe ich gleich zugegriffen. Ich bin soooo gespannt auf das Ende *_*

Titel: Der Preis der Ewigkeit
Autorin: Aimée Carter
Band 3 der Goddess-Trilogie
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 300
Genre: Fantasy
Preis: 9,99€

HIER bestellen!


Da ich mich nicht selbst spoilern möchte und generell auch die Klappentexte von Fortsetzungen nicht lese, poste ich ihn erst bei der Rezension ;)






~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Diese Buch klingt einfach unglaublich toll! Während ich DVDs bestellt habe, ist es in den Einkaufskorb gehüpft - einfach so :D

Titel: Was ich dich träumen lasse
Autorin: Franziska Moll
Einzelband
Verlag: Loewe
Seiten: 251
Genre: Jugendbuch
Preis: 14,95€

HIER bestellen!


Klappentext:
Ich hätte nichts dagegen, immer mit dir alleine zu sein.

Wir würden uns auf die Nerven gehen.

Stell dir vor, du wärst die einzige, der ich Witze erzählen könnte. Du würdest sie alle abkriegen.

Das wäre mir egal. Wenn nur wir auf der Welt wären, wäre alles einfacher. Überschaubarer. Du reichst mir.

Elena hat ihr Glück gefunden - mit Rico. Doch ein schwerer Autounfall reißt Rico aus Elenas Leben in die Tiefen eines Komas. Tag für Tag zeigt Elena ihm nun, was das Leben für ihn bereithält und wofür es sich lohnt, zurückzukommen: für ihre Liebe.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kindle


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Und dann habe ich mir noch vier DVDs gegönnt :) Auf Upside Down bin ich zufällig gestoßen. Der Film lief wohl letztes Jahr und wenn ich davon gewusst hätte, wäre ich ins Kino gestürmt. Der Trailer ist unglaublich und ich bin echt auf den Film gespannt. Hugo Cabret wollte ich schon damals im Kino schauen, aber irgendwie klappte es nicht. Dann gab es ihn ziemlich günstig bei Thalia und was soll ich sagen? Der Film ist zauberhaft! ♥ (Trailer). Wenn Träume fliegen lernen ist ein Klassiker - zumindest für mich - und ich konnte ihn ziemlich günstig auf Ebay kaufen (Trailer). Und zu guter Letzt - City of Bones. Wie lange habe ich darauf gewartet! Endlich kann ich ihn auch anschauen und das tu ich auch gleich heute Abend noch! (Trailer).

Kommentare:

  1. Upside Down habe ich auch unbedingt sehen wollen, weil der Trailer so vielversprechend ist, aber leider war er nicht ganz so toll, wie erwartet ^^ Bin gespannt, was du dazu sagst ;)
    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ein paar schöne Bücher hast du da.
    "Numbers" solltest du unbedingt bald lesen. Grade der 1. Band hat mir richtig gut gefallen :D
    Und "City of Bones" die DVD steht bei mir quasi schon in den Startlöchern. Allerdings habe ich sämtliche Käufe auf den nächsten Monat verschoben, da in diesem Monat noch ein großes Geburtstagsgeschenk drin sein muss :)

    Ich wünsch dir viel Spaß damit! :)
    LG

    AntwortenLöschen