Mittwoch, 8. Januar 2014

Neuzugang #42 Das neue Kaufjahr beginnt!

Ich läute mit diesem Post nun offiziell das Kaufjahr 2014 ein. Zum Einstieg habe ich mir drei Bücher von meiner Wunschliste gegönnt und mein neuster Stapel auf dem Boden wächst und wächst... Ja, leider ist im Regal kein Platz mehr... :'( Momentan stecke ich noch immer im ersten Buch des Jahres, aber am Anfang stockt es ja immer etwas ;)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Auf diesen Bilderbuchband bin ich durch Daniela von Brösels Bücherregal gestoßen und ich hatte sofort das Bedürfnis, ihn zu kaufen.
Titel: Im Garten der Pusteblumen
Autoren: Noelia Blanco & Valeria Docampo
Bilderbuchband
Verlag: Mixtvision
Seiten: ca. 40
Genre: Bilderbuch
Preis: 13,90€

HIER bestellen!


Klappentext:
Im Tal der Windmühlen leben Männer, Frauen und Kinder, genau wie überall. Bis eines Tages die Perfekten Maschinen kamen. Die Bewohner des Windmühlentals mussten nur auf einen Knopf drücken, um in einer perfekten Welt zu leben. Perfekt und langweilig. So kam es, dass alle aufhörten zu wünschen. Alle, bis auf Anna...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dieser Sammelband von Geschichten steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Und nun ist er bei mir zu Hause eingezogen. So ein wunderschönes blaues Cover ♥

Titel: 5 Jahre - 5 Geschichten
Autoren: Diverse
Sammelband zum Lyx-Schreibwettbewerb
Verlag: Lyx
Seiten: 426
Genre: Fantasie/Romanze
Preis: 5,00 €

HIER bestellen!


Klappentext:
Magische und romantische Geschichten aus dem grossen Schreibwettbewerb zum fünften Jubikäum des Lyx-Verlages.

Der Gott Hades kämpft um seine große Liebe; im magischen Paris des Rokoko trifft die Tochter eines Engels auf einen jungen Mann, der ein düsteres Geheimnis verbirgt. Um ihr Herz zu öffnen, muss die Seelenfängerin Grace einen alten Schmerz hinter sich lassen; eine junge Gestaltwandlerin findet die Erfüllung ihrer Sehnsüchte im Angesicht größter Gefahr und für eine einsame junge Frau beginnt ein neues Leben nach dem Tod ... Fünf bewegende Geschichten über den Zauber der wahren Liebe!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dieses Buch ist gerade auf Deutsch sehr beliebt und da der zweite Band jetzt im Januar erscheint, habe ich beschlossen, gleich auf Englisch einzusteigen.

Titel: The Testing
Autorin: Joelle Charbonneau
Band 1 der Testing-Reihe
Verlag: Templar Publishing
Seiten: 382
Genre: Dystopie/Fantasie
Preis: 8,70€

HIER bestellen!


Klappentext:
Do you possess a winning combination of theoretical knowledge, practical skills and raw intelligence?

Do you have what it takes to lead others?

Are you willing to crush those who stand in your way?

Every year, the united commonwealth invites top graduates from each colony to participate in the testing. Successful candidates will go on to the university and help the government rebuild our war-stricken world.

This process is not optional.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

KINDLE
Obwohl ich meinen neu entstandenen Kindle-SuB nicht wirklich aktuell halte, möchte ich es dennoch dieses Jahr versuchen, ihn aber nicht in den normalen SuB mit einrechnen. Das wäre irre viel, weil ja einige E-Books kostenlos zu haben sind.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen