Samstag, 28. Dezember 2013

Eulige Weihnachten

Dieses Jahr ist Weihnachten so schnell rumgegangen, wie noch nie vorher... Leider. Dennoch hatten wir eine Menge Spaß und ich freue mich schon auf Silvester. Die letzten beiden Monate im Jahr sind immer ganz schön, weil es drei große Feste gibt, die wir in der Familie zusammen feiern. Ansonsten muss ich leider sagen, dass man sich im restlichen Jahr nicht ganz so oft sieht... obwohl wir im gleichen Ort wohnen.

Bianca und ich haben dieses Jahr ein Weihnachtswichteln veranstaltet und ich bin total happy, was sie mir alles tolles geschenkt hat *_*
Töchter des Mondes - Cate von Jessica Spotswood stand schon auf meiner Wunschliste, da war es noch nicht einmal erschienen, aber irgendwie landetet es nie im Einkaufswagen. Dank Bianca ist es nun doch in meinem Regal ♥
Und besonders habe ich mich als Eulenfanatiker über die süße Karte und den bezaubernden Eulen-Anhänger gefreut. Er bekommt einen Ehrenplatz an einer meiner am meisten verwendeten Taschen ♥
Dazu gab es noch winterlichen Tee und zwei tolle Lesezeichen. Nur noch bis zum nächsten Kapitel. Jaja, das hat wohl jeder von uns schon einmal gesagt oder gedacht und dann ist man plötzlich drei Kapitel weiter und die Zeiger der Uhr ebenfalls tief in die Nacht fortgeschritten ;)
Danke Bianca ♥♥♥

Und dann möchte ich euch gerne noch das ein oder andere meiner Geschenke zeigen. Denn sie waren dieses Jahr sehr eulenlastig - ich freue mich :D ♥
Eines habe ich auf dem Foto noch vergessen: Einen Eulen-Teelichthalter in blau :)
Das wohl Offensichtlichste ist die große Stoffeule. Sie ist so zuckersüß ♥ Es ist ein Traubenkern-Kissen. Man kann das Säcklein innen drin in der Mikrowelle erwärmen und dann wieder in die Eule packen, sodass man einen warmen Kuschelfreund hat ;)
Der Taschenwärmer kommt dieses Jahr hoffentlich noch zum Einsatz, denn das Wetter ist ja nicht gerade winterlich. Darunter ist eine kleine Tasche. Man kann sie schon groß auseinanderfalten. Aber das zusammenfalten muss ich noch üben, das schaffe ich nicht immer so gut ;D
Und dann natürlich noch die beiden Schätze von Bianca ♥
Ein weiteres euliges Geschenk schaffte es auch nicht aufs Foto, weil es in der Wäsche ist ;)

Ich habe nun alles, was man sich euliges wünschen kann und bin total happy :D Eulen sind einfach toll! ♥ ♥ ♥
Im Übrigen gab es dieses Jahr echt viele Geschenke. Meine Oma meinte Ende November noch zu mir: "Aber wir schenken dieses Jahr nicht so viel. Das kostet ja auch alles." Tja, und schaut mal, was dann alles angeschleppt wurde :D Prost Weihnachten sage ich da nur :D

1 Kommentar: