Dienstag, 24. Dezember 2013

[Adventskalender ❆ 24. Dezember] Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten ♥

Ich kann gar nicht glauben, dass heute schon der 24. Dezember ist - der V-I-E-R-U-N-D-Z-W-A-N-Z-I-G-S-T-E-D-E-Z-E-M-B-E-R-!-!-! Die Zeit ist irre schnell rumgegangen. Leider ist das Wetter alles andere als weihnachtlich oder winterlich :(
Dennoch soll das unsere Freude nicht trüben, wir verbringen den Heiligen Abend sowieso drinnen. Ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst bei den wenigen, aber liebevollen Menschen bedanken, die meinen Adventskalender verfolgt haben, der in der letzten Woche etwas auf der Strecke geblieben ist ^.^
Um euch den Tag heute noch etwas zu versüßen, gibt es eine weihnachtliche Verlosung und einen Einblick in meinen Bücherwahnsinn. Inzwischen habe ich meinen Schreibtisch aufgeräumt, deshalb ist das Foto nicht mehr allzu aktuell, aber ansonsten ist alles noch genauso wie auf den Fotos. Ich habe einfach überhaupt keinen Platz mehr...
Achjaaa.... Ich habe auch noch zwei pralle Tüten mit Büchern herumstehen - in einer befinden sich Bücher, die ich bisher noch nicht sehr erfolgreich bei Ebay verkaufen wollte und in der anderen sind noch so einige englische Bücher, die keinen Platz mehr gefunden haben... Habt ihr auch solche Probleme, eure Bücher zu verstauen?
Dieses doppelte Regal ist im wahrsten Sinne des Wortes Doppelt. Denn es ist doppelreihig in die Tiefe gefüllt...

Dieses Regal ist das Einzige, welches einigermaßen geordnet ist - bis auf die DVDs unten drunter -_-'

Der tolle, tolle Schuber, der leider nur auf der roten Kiste noch ein Plätzchen gefunden hat. Aber immerhin^^

Da ich - wie bereits erwähnt - meinen Schreibtisch aufgeräumt habe, mussten die Bücher leider einen anderen Platz finden... Bisher stehen sie noch auf dem Boden :/

Ääääm... -_-' Hinter der The Mortal Instruments Reihe verbirgt sich im Übrigen mein wunderschöner schwarzer Panem-Schuber ♥

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Nun kommen wir zu der Verlosung. Ich möchte hier auf keinen Fall jammern oder Mitleid bekommen, aber ich hatte mir für den Adventskalender schon etwas mehr Beteiligung und Reaktionen gewünscht. Deshalb lief die letzte Woche auch nicht gerade blendend. Hätte es mehr Verfolger gegeben, so hätte ich auch mehr Ansporn gehabt, noch abends einen Post zu schreiben... Deshalb habe ich auch nicht großartig nach einem Preis gesucht... Aber ich habe eine Verlosung versprochen und deshalb gibt es auch eine!

Wie bereits angekündigt verbergen sich in den vierundzwanzig Adventskalender-Posts Buchstaben, die ihr zusammensetzen müsst, um das Lösungswort zu erhalten. Dabei sind alle Buchstaben schon in der richtigen Reihenfolge, also musstet ihr sie nur noch suchen und aufschreiben.

Der Gewinn:
Er ist vermutlich etwas unspektakulär zu präsentieren - Der Gewinner darf sich ein Wunschbuch im Wert von 10€ aussuchen!

***Sendet mir das Lösungswort sowie euer Wunschbuch im Falle des Gewinns bis zum  
30.12.2013 um 23:59 Uhr mit dem Betreff: "Adventskalender Verlosung" unter sweetbitterness@hotmail.de zu.
Wenn ihr unter 18 Jahren seid, dann fragt bitte eure Eltern um ihr Einverständnis, weil ich im Falle des Gewinns eure Postadresse erfragen muss.
Bitte nehmt nur teil, wenn ihr in Deutschland wohnt!***


Viel Glück &

Ein Frohes und wunderbares Weihnachtsfest ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, genieß die Zeit mit der Familie!
    Ja das stimmt schon mit dem Wetter, Regen und Sturm gehören nicht zu Weihnachten dazu, aber was solls, das ist ja auch nicht das Wichtigste an Weihnachen ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen