Sonntag, 22. Dezember 2013

[Adventskalender ❆ 20. Dezember] Carols by Candlelight

Am Donnerstag waren wir bei dem traditionellen Weihnachtsabend in der Uni meiner Schwester. Ursprünglich war es ein englische Acapella-Chor, doch inzwischen ist es für alle eine tolle Tradition geworden, in der Woche vor Weihnachten am Carols by Candlelight teilzunehmen. Das ein oder andere Lied wird auch mit dem Klavier begleitet.
Die Lieder sind wirklich wunderschön gesungen und ich kann keine annähernd schönen Versionen der klassischen englischen Weihnachtslieder im Internet finden, aber trotzdem gibt es hier eine kleine Auswahl von den Liedern, die gesungen wurden.
Viel Spaß ♥

Carol of the Bells ist mein Lieblingslied vom Chor, die aufgepeppte Version von Pentatonix ist aber auch nicht zu verachten ;)
 



 

 

Und bei diesem Lied gab es einen richtigen kleinen Drummer Boy, der mit dazu getrommelt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen