Sonntag, 22. Dezember 2013

[Adventskalender ❆ 18. Dezember] Last-Minute Geschenke

Wer noch unentschlossen ist, kann hier ein paar Last-Minute-Geschenke einsehen. Die Lieferung ist superschnell, sodass es keine Probleme bis zum Heiligen Abend geben sollte. Natürlich könnt ihr auch eifrig basteln, allerdings habe ich unter Druck niemals gut Ideen, weshalb ich doch meist auf den Kauf im Internet zugreife.
Wer noch keine Geschenke hat, kann natürlich am Tag vor Weihnachten noch losmarschieren und etwas finden. Für die faulen jedoch habe ich hier den ein oder anderen Tipp für eine schnelle und tolle Online-Bestellung.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Bereits am 02. Dezember habe ich euch Buchzubehör vom Moses-Verlag vorgestellt. Die Lieferung ist sehr schnell, sodass ihr durchaus noch heute bestellen könnt! Schaut gleich im Online-Shop vorbei und geglückt einen Bookaholic mit tollen Buchzubehör, wie Leselampen, Lesezeichen und Buchtaschen.















~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Gutscheine gelten ja fast immer als einfallslose Geschenke. Allerdings sind sie eine gute Alternative, wenn der Beschenkte selbst nicht weiß, was er gerne haben möchte. Oder der Gutschein ist ergänzend zu einem anderen Geschenk passend. Dieses Jahr beispielsweise bekommt meine Schwester von meinen Eltern einen Kindle geschenkt und ich habe mich für den Amazon-Gutschein entschieden, weil sie sich dann gleich E-Books herunterladen kann.
Der Gutschein Amazon wird in einer festlichen Karte geliefert, deren Motiv man sich selbst aussuchen kann. Den Geldbetrag kann man frei zwischen 10€ und 500€ wählen. Zudem wird er mit einem Gratis Premiumversand geliefert, das heißt die Lieferung erfolgt kostenlos am nächsten Tag! 
Schaut unbedingt hier vorbei, wenn ihr noch eine Geschenkidee sucht!

Der Thalia-Gutschein ist online und im Laden einlösbar und man kann ebenfalls die verschiedensten Motive auswählen. Hierbei kann der Wert des Gutscheins auch 5€ betragen. Allerdings werden für nur den Gutschein 3€ Versandkosten berechnet. Ab einem Einkaufswert von 20€ ist der Versand umsonst. Klickt hier um den Gutschein zu bestellen!
Ich persönlich würde den Gutschein von Amazon vorziehen, aber bei der Entscheidung waren die Versandkosten ausschlaggebend.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Eine immer schöne Idee sind selbstgestaltete Weihnachtskarten. Letztes Jahr habe ich für jeden in meiner Familie eine gebastelt und ein eigenes Gedicht hineingeschrieben. Weihnachtskarten sind einfach zu machen, man muss dafür kein künstlerisches Genie sein. Zudem kann man für die Gestaltung alles verwenden, dazu ist kein Großeinkauf im Bastelladen nötig. Und wer doch noch eine spezielle Idee dazu hat, kann ja einen Tag vor Weihnachten noch in den Laden stürmen ;)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern. Und ich beglückwünsche alle, die schon Geschenke gekauft/gebastelt haben *auf die Schulter klopf*.
Falls ihr im nächsten Jahr nicht mehr alles auf die letzte Minute besorgen wollt und total im Weihnachtsstress seid, dann schaut euch doch meine Tipps für entspanntes Weihnachtsshopping an! Man kann nie früh genug anfangen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen