Montag, 16. Dezember 2013

[Adventskalender ❆ 15. Dezember] Auslosung "Nikolausiges Gewinnspiel"

Erst einmal entschuldige ich mich, dass ich euch noch die Posts von gestern und von heute schulde... Am Wochenende war ich total durch und durch beschäftigt. Aber deshalb kann ich euch auch zwei tolle Adventskalender-Posts liefern ;)
Heute lose ich die Gewinner des "Nikolausigen Gewinnspiels" aus! Es haben immerhin sieben Buchfreunde teilgenommen und da stehen die Gewinnchancen ganz gut! :)

Für Set 1 (Buchtasche und Lesezeichen mit Band) befinden sich fünf Buchliebhaber im Lostopf und für Set 2 (Magnetlesezeichen und Mini-Büchlein) zwei Buchliebhaber. Ich habe an die Decke geguckt, die Zettel durcheinander gemischt und herausgekommen ist folgendes Ergebnis:

Set 1 hat gewonnen...
... Julie-Christin Teßmann.

Herzlichen Glückwunsch!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Set 2 hat gewonnen...
... Bianca Schneider!

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr erhaltet eine Mail von mir unter der Mailadresse, mit der ihr teilgenommen habt. Viel Vergnügen mit eurem Gewinn!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

In den nächsten Adventskalender-Posts gibt es einen winterlichen Filmtipp und eine kleine Anekdote aus meinem Leben über Weihnachtsmärkte und Weihnachtsfeiern ;)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen