Montag, 25. November 2013

Neuzugang #41 Öhm... ._.'

Es ist wieder einmal soweit. Die Abstände zwischen den Neuzugänge-Posts werden auch immer geringer. Aber naja, es ist ja bald Weihnachten und man gönnt sich ja sonst nichts :D Und es gibt sogar Ausreden. Okay, die gibt es auch immer! Nein, eigentlich habe ich keine... Ein Buch habe ich bei Lydias Gewinnspiel gewonnen! ♥ Und ein weiteres habe ich als Rezensionsexemplar erhalten! :) Und für die E-Books.... habe ich überhaupt erst recht keine Ausrede :D

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Ich bin wirklich gespannt auf diese Geschichte und mache mich auch bald ran! :D Besonders freut es mich auch, dass ich das Buch nicht einmal angefragt und es dennoch erhalten habe ♥ Es soll im Übrigen eine siebenteilige Reihe werden :O

Titel: The Bone Season - Die Träumerin
Autorin: Samantha Shannon
Band 1 der Reihe
Seiten: 601
Genre: Fantasy
Preis: 16,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Deine Gedanken sind frei. Du nicht.

Sie ist stark, sie ist schnell und sie kann etwas, was sonst niemand kann: in das Bewusstsein anderer eindringen. In einer Welt, in der Freiheit verachtet und Träume verboten sind, wächst die junge Paige zu einer Kämpferin heran. Doch dann wird sie erwischt und in eine geheime Stadt verschleppt, in der ein fremdes Volk herrscht, die Rephaim. Und wo sie Arcturus trifft, den jungen Rephait mit den goldenen Augen. Er ist das schönste und unheimlichste Wesen, das sie je gesehen hat. Seine Gedanken sind ihr ein Rätsel. Und ausgerechnet ihm soll Paige von nun an als Sklavin dienen...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Diese Buch steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste. Die Geschichte klingt total genial und erinnert mich an eine Geschichte, die ich einmal angefangen hatte zu schreiben und bei der mir - wie bei allen anderen auch - das Durchhaltevermögen gefehlt hat. Ebay sei Dank konnte ich es für knapp 6€ ersteigern und es war sogar noch original eingeschweißt ♥

Titel: Boy Nobody
Autor: Allen Zadoff
Band 1 der Reihe
Verlag: Bloomoon
Seiten: 333
Genre: Jugendthriller
Preis: 16,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Sie wollten den perfekten Soldaten:
Einen, der in jeder Situation zuschlagen kann,
einen, der keine Gefühle kennt.
Einen, der sein Zielobjekt jederzeit schnell
und effektiv aus dem Weg räumen kann.

Sie bekamen mich - Boy Nobody.
Ich bin 16, habe keinen Namen
und habe keine Geschichte.

Ich bin gut, ich bin der Beste.
Bis mir ein Fehler passiert,
ein unverzeihlicher Fehler:
Ich habe begonnen, mich zu verlieben...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Auf das nächste Buch freue ich mich auch besonders! Die Trilogie steht schon länger auf meiner Wunschliste und sie klingt wirklich nach meinem Geschmack. Und dann kam die megafreudige Überraschung: Ich habe den zweiten Band der Reihe bei Lydias Bloggeburtstag gewonnen! ♥ ♥ ♥ Ich könnte mich noch tausend Mal bei ihr bedanken *grins* Denn das Buch ist auch noch vom Autor signiert!!!! Uaaaah :D Genial ♥ ♥ ♥ Ich freue mich wie irre und das ist eine tolle Ausrede, das erste Buch zu kaufen... und das dritte x)

Titel: Das verbotene Eden 02. Logan und Gwen
Autor: Thomas Thiemeyer
Band 2 der Trilogie
Verlag: Knaur
Seiten: 458
Genre: Fantasy/Romanze
Preis: 16,99€

HIER bestellen!


Den Klappentext poste ich jetzt mal nicht, wir wollen ja keine Spoiler :D


Vielen Dank, meine liebste Lydia! ♥ ♥ ♥







~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich muss einfach wissen, wie die Legend Trilogie von Marie Lu endet! Ich bin schon total gespannt! Die Reihe zählt zwar nicht zu den beeindruckensten, die ich bisher gelesen habe, aber sie ist spannend und hat eine besondere Atmosphäre.
Es gibt nur eines, was mich etwas stört... Es gibt von englischen Büchern sooo viele verschiedene Ausgaben und jetzt ist Champion viel größer, als die beiden Vorgänger... Naja, immerhin habe ich es ;D

Titel: Champion - Legend #3
Autorin: Marie Lu
Band drei Trilogie
Seiten: 353
Genre: Dystopie/Romanze
Preis: 8,80€

HIER bestellen!


Klappentext:
He is a legend.
She is a prodigy.
They thought their country was on the brink of a peaceful existence.
But a plague outbreak deadlier than any other has arisen and war threatens.
June is the only one who can save her country. But Day would lose everything he has as a consequence.
Who will be the Champion?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~  

Ich habe bereits vor Monaten den Trailer zum Film Der Medicus gesehen. Da er jetzt nicht mehr so fern liegt, gab es im Kino letzte Woche Leseproben. Natürlich habe ich mir gleich eine geschnappt und mir hat der Inhalt sehr gut gefallen! Deshalb direkt her mit dem Buch ;D

Titel: Der Medicus
Autor: Noah Gordon
Band eins der Trilogie
Verlag: Heyne
Seiten: 842
Genre: Historischer Roman
Preis: 9,99€

HIER bestellen! 


Klappentext:
Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.

London im 11. Jahrhundert. Nach dem Tod seiner Mutter findet der neunjährige Waise Rob Cole Schutz bei einem Bader und wird sein gelehriger Schüler, bis er eines Tages nach Persien aufbricht, denn dort, im fernen Isfahan, lehrt Ibn Sina Avicenna, der berühmteste aller Ärzte. Rob trotzt mutig den Gefahren seiner weiten Reise, Hunger, Pest und den Überfällen religiöser Fanatiker. Unbeirrt folgt er seiner Berufung als Arzt und Heiler.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Neu auf dem Kindle
Light&Darkness habe ich im Zuge einer Blogtour auf Sandy's Blog gewonnen! Ich habe die Blogtour verfolgt und die Geschichte reizt mich wirklich sehr. Umso schöner, dass ich sie gleich lesen kann!
Das Geheimnis der Cherubim und Weihnachten mit Hund und Engel gab es am 01.11. kostenlos zum Download und die Geschichten klingen toll - zumal im letzten Fall ja auch bald Weihnachten ist und man sich ja schon mal einstimmen kann!
Himmelsnah habe ich bereits gelesen und die Rezension dazu finde ihr hier.

Wenn ihr auf die Cover klickt, landet ihr direkt auf der passenden Amazon-Seite.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Das sind ja wieder Unmengen an Büchern ._.' Erst vor wenigen Monaten noch habe ich endlich die Kurve mit dem Lesen gekratzt und jetzt? Direkt zum Jahresabschluss wieder wie vorher x)
Naja, dafür war ich letzte Woche bei Thalia im Laden ganz brav und habe mir nur dieses süüüüße Lesezeichen gekauft:

1 Kommentar:

  1. Hi :)

    Tolle Neuzugänge hast du da :)
    Ich mag den zweiten Panem teil auch viel mehr als den ersten.. ich war jetzt ganze drei mal im Kino und es hat mir jetzt gereicht.. so kann ich gut warten bis die dvd erscheint :)
    Das Lesezeichen habe ich auch *-*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen