Samstag, 30. November 2013

[Ankündigung] ❆ Adventskalender 2013 ❆


Ich freue mich wirklich sehr, dass meine Planung bisher teilweise umgesetzt werden konnte! Und somit kann ich euch heute Herzgeschichten's Adventskalender 2013 ankündigen! Und er wird schon morgen starten! Ich bin wirklich gespannt, wie er euch gefallen wird! Da es hier und da Klärungsbedarf gibt, folgen nun einige Informationen, die ihr euch gut hinter die Guckerchen schreiben solltet ;)

Vom 1. bis 24. Dezember wird es jeden Tag einen Adventskalender-Post geben, der auch durch den Titel deutlich als solcher erkennbar ist. Da ich natürlich auch ab und zu Rezensionen posten werde, gibt es an diesem Tag vermutlich einen kleinen Adventskalender-Post - je nachdem, wie ich mit der Vorbereitung vorankomme ;)

Ich versuche es so zu planen, dass die Posts immer um Punkt 00:00 Uhr verfügbar sind. Die Verlinkung in die Türchen erfolgt dann erst später. Hierzu möchte ich schon einmal um Verständnis bitten, da ich erst nach vier Uhr von der Arbeit komme, aber der neueste Post ist ja ganz oben zu sehen ;)

Und da komme ich auch schon auf die Verlinkungen zu sprechen. Unter dem Menü ist ein Banner, mit dem ihr direkt auf die Adventskalender-Seite weitergeleitet werdet. Und wenn ihr direkt zu den einzelnen Posts hüpfen möchtet, könnt ihr auch in der rechten Sidebar auf die Türchen klicken!

Am 6. Dezember wird es eine "nikolausige Verlosung geben". Die Stiefel kann ich leider nicht persönlich bei euch allen füllen ;)

In zwanzig der vierundzwanzig Posts wird jeweils ein Buchstabe markiert sein. Diese Buchstaben befinden sich bereits in der richtigen Reihenfolge. Ihr müsst sie quasi nur noch sammeln. Am 24. Dezember wird es dann eine Weihnachtsverlosung geben. Um daran teilzunehmen, müsst ihr mir das Lösungswort nennen. Und hier gibt es exklusiv für alle fleißigen Leser schon mal eine Hilfestellung. Es handelt sich um mehrere Wörter!
Da ich natürlich die Spannung steigern möchte und auch ehrlich gesagt noch nicht genau weiß, was budgettechnisch rauszuholen ist(^^), wird erst am 24. Dezember verraten, um welchen Preis es sich handelt!

Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass ihr diese gemeinsame Zeit mit mir zusammen erlebt! Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen