Donnerstag, 31. Oktober 2013

Neuzugang #40

Ich habe wieder einmal einige Neuzugänge zu vermelden. Mit der Ausnahme der Frankfurter Buchmesse läuft meine 5 for 1 Challenge eigentlich nicht so schlecht ;) Denn das eine Buch gilt für diese Challenge und das andere habe ich gewonnen. Die neuen Bücher auf dem Kindle zähle ich einfach mal nicht dazu x)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 
 
Die Reihe reizt mich schon lange, aber irgendwie haben mich die deutschen Bücher nich so angesprochen. Ich finde es doof, dass jedes englische Buch in zwei deutsche geteilt worden ist. Und der Preis von 15€ ist meiner Meinung nach ganz schön krass für ein Taschenbuch. Deshalb wollte ich die Reihe gerne auf Englisch lesen. Da es - je nach Ausgaben - fünf oder sieben Bände sind, wollte ich mir zunächst nur den ersten kaufen. Falls es nichts für mich ist, habe ich immerhin nur ein Buch hier ;) Dann habe ich mich ein bisschen auf Ebay umgesehen und schließlich diese wunderbare Serien-Ausgabe des ersten Buches entdeckt! Und sogar für 1 Euro (+Versand) ersteigern können! Leider gab es etwas Probleme mit dem Versand und so erreichte mich das Buch erst nach fast drei Wochen. Umso schöner ist es, dass es fast wie neu aussieht!

Titel: Game of Thrones
Autor: George R. R. Martin
Band 1 der Fire and Ice Saga
Verlag: Harper Voyager
Seiten: 780
Genre: Fantasy
Preis: 5,40€

HIER bestellen!


Klappentext:
Kings and queens, knights and renegades, liars, lords and honest men. All will play the Game of Thrones.

Summers span decades. Winter can last a lifetime. And the struggle for the Iron Throne has begun. It will stretch from the south, where the heat breeds plot, lusts and intrigues; to the vast frozen north, where a 700-foot wall of ice protects the kingdom from the dark forces that lie beyond.
The Game of Thrones. You win, or you die.

Guckt mal, wie dick das ist O.o

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Das nächste Buch habe ich gewonnen. Ich hatte es schon angekündigt und nun ist es da! Ich freue mich wie ein Keks :D Denn es war mir eigentlich die ganze Zeit etwas zu teuer und nach der Leseprobe, die mir so gut gefallen hat, war ich mir immer so nicht sicher. Aber ich habe es auf Franzis Buchblog gewonnen und da freue ich mich sehr, dass ich es nun auch lesen kann <333
Und der Buchumschlag ist sooo toll - es ist so einer von der Sorte, die man "anfassen" kann, also mit gestanzt usw. Hihi, ich fahre andauernd mit der Hand darüber.

Titel: Silber - Das erste Buch der Träume
Autorin: Kerstin Gier
Band 1 der Traum-Reihe
Verlag: Fischerverlage
Seiten: 411
Genre: Fantasy
Preis: 18,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~  

Für dieses Buch habe ich keine Ausrede x) Ich wollte es schon lange lesen, es lächelte mich im Buchladen an und schwupps, gekauft :D HIER könnt ihr schon meine Rezension dazu lesen :)

Titel: Erebos
Autorin: Ursula Poznanski
Einzelband
Verlag: Loewe
Seiten: 490
Genre: Jugendbuch/Thriller
Preis: 7,95€

HIER bestellen!


Klappentext:
Erebos ist ein Spiel.
Es beobachtet dich, 
es spricht mit dir,
es belohnt dich,
es prüft dich,
es droht dir.

Erebos hat ein Ziel: Es will töten.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dieses Wanderbuch erreichte mich gerade heute :) Ich werde es als nächstes lesen und bin schon irre gespannt - denn es soll eine sehr gute Geschichte sein! Es gab einige Zeit Probleme mit dem Wanderbuch, aber nun bin ich echt froh, dass es bei mir angekommen ist :)
Wenn ihr noch bei der Wanderbuchaktion mitmachen wollt, dann klickt hier.

Titel: Masken
Autorin: Mara Lang
Einzelband
Verlag: Knaur
Seiten: 602
Genre: Fantasy
Preis: 14,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Die Maske verspricht dir die Schönheit, von der du immer geträumt hast.
Doch welchen Preis bist du bereit, dafür zu zahlen?






~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Neu auf dem Kindle

   
Da ich mir sowieso bald den Schuber zur Mercy Falls Trilogie kaufen möchte, habe ich die Chance genutzt und mir die kostenlose Vorgeschichte heruntergeladen! Dazu auch gleich die Kurzgeschichte zur Reihe Splitterherz - ebenfalls kostenlos. Celaenas Geschichte ist die vierteilige Vorgeschichte zur Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas. Band zwei ist ebenfalls schon erschienen. Bei der Blogtour zum neuen E-Book von Mara Lang - Der Puls von Jandur - habe ich eine Ausgabe gewonnen! Es sieht schon sehr asiatisch aus und ich freue mich schon darauf :)

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Neuzugänge :D
    Game of thrones hab ich hier die Deutsche Ausgabe (noch nicht gelesen) ... ich stimme dir vollkommen zu dass es zu teuer ist aber ich hab es mir gekauft :D Weil ich einen 15€ Gutschein von Thalia hatte und ich dachte... naja was solls, hol ich mir das eben xD Gesagt, getan :D
    Naja, wenn ich das nicht gehabt hätte, hätte ich es mir auch auf eng. gekauft :D Und wow... wirklich billig für nen 1 ö.ö hab auch so einige Bücher für 1€ gefunden :D (im Neuzugänge+Gewinnspiel Post auf meinem Blog)
    Naja :D
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen