Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neuzugang #39 Etwas Besonderes :)

Gestern ist er angekommen. Und ja, ich weiß, dass ich mich immer dagegen gewehrt habe, aber inzwischen konnte ich einfach nicht mehr anders. Ich habe mir einen E-Reader gekauft. Und zwar einen Kindle. Da er momentan 20€ günstiger angeboten wird, war die Versuchung schon sehr groß :) Wer Interesse hat, HIER könnt ihr den Kindle bestellen. Natürlich habe ich mir auch gleich das ein oder andere eBook zugelegt. Zum Einen eine kostenlose XXL Leseprobe zu Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier. Ein paar Seiten habe ich schon reingelesen und der Humor ist wirklich klasse :D
Dann habe ich mir zwei der eBooks heruntergeladen, wegen denen ich mir überhaupt den Reader gekauft habe ;) Es handelt sich dabei um The Prince - A Selection Novella von Kiera Cass und Die vollkommene Kämpferin von Aimée Carter. Ersteres habe ich auch heute schon gelesen und die Review folgt in einigen Tagen - vielleicht auch schon morgen ;)
Ich werde auch noch einen kleinen Testbericht über den Kindle schreiben. Aber eines lasst euch schon einmal gesagt sein: Das Fazit wird sehr positiv und ich liebe ihn jetzt schon :D

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Titel: The Prince - A Selection Novella
Autorin: Kiera Cass
Kurzgeschichte zur Selection-Trilogie
Verlag: Harper Teen
Seiten: 55
Genre: Romanze
Preis: 0,75€

HIER bestellen!


Klappentext:
Before thirty-five girls were chosen to compete in the Selection . . .
Before Aspen broke America’s heart . . .
There was another girl in Prince Maxon’s life. . . .






~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

 Titel: Die vollkommene Kämpferin
Autorin: Aimée Carter
Kurzgeschichte #1 zur Goddess-Reihe
Seiten: 70
Genre: Romanze/Fantasy
Preis: 1,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Nachdem Kate die Prüfungen bestanden hat, muss sie Eden und ihren Ehemann Henry vorerst verlassen. Mit ihrem besten Freund James verbringt sie den Sommer in Griechenland - und wird prompt in eine Fehde zwischen den Unsterblichen hineingezogen. Seit Jahrhunderten sind Castor und Pollux auf der Flucht vor Zeus und Hades, und Kate, die angehende Königin der Unterwelt, ist mit Sicherheit die letzte Person, der die Brüder trauen. Trotz allem ist sie entschlossen, den beiden zu helfen. Bald muss Kate jedoch feststellen, dass sie im Umgang mit den Unsterblichen noch einiges zu lernen hat …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen