Freitag, 11. Oktober 2013

[Kindle] Gesammelte Neuzugänge

Mein Kindle ist wirklich etwas ganz tolles ♥ Obwohl ich mich ja eine Weile gegen eBooks verschworen hatte, bin ich nun total Feuer und Flamme. Wie schon angekündigt, wird es bald einen Testbericht zum Kindle geben und welche tollen Möglichkeiten man mit ihm hat.
Heute möchte ich euch gerne ein paar Neuzugänge vorstellen, die sich in diesen wenigen Tagen auf meinem Kindle angesammelt haben. Das meiste sind Leseproben, aber Neuzugang ist Neuzugang ;) Ich werde auf meiner SuB-Seite die Kindle-Neuzugänge auch extra auflisten. Hihi, irgendwie macht das voll Spaß xD

Kurzgeschichten
Diese Kurzgeschichten, die nur als eBooks erhältlich sind, waren genau der Grund, warum ich mir überhaupt einen E-Reader gekauft habe. The Prince - A Selection Novella von Kiera Cass habe ich bereits frisch rezensiert. Die vollkommene Kämpferin von Aimée Carter habe ich beendet. Die Rezension dazu folgt bald. Habe diesen Post schon vorher vorbereitet ;) HIER ist die Rezension! Und dann habe ich heute beim Stöbern auf Amazon die Magnus Bane Chronicles von Cassandra Clare gefunden - eine Spin-off Reihe der The Mortal Instruments Reihe! Aktuell gibt es sechs eBooks zu kaufen. Die nächsten vier geplanten Bände erscheinen in einem relativ kurzen Zeitraum bis Januar 2014.


Deutsche Bücher
 
   
   
 


Englische Bücher


Leseproben
 
 

Kommentare:

  1. The Prince und das von das göttliche Mädchen hab ich auch beide gelesen. :) Fand ich beide ganz gut. :)
    Schöne Bücher und viel Spaß!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups das war das falsche Konto. Das hier ist das richtige. :D

      Löschen
  2. Ich bekomme zum Geburtstag auch den Kindle :)

    AntwortenLöschen
  3. Teamwechsel!!!! *_______________* ♥

    AntwortenLöschen