Freitag, 4. Oktober 2013

[Cover Reveal x3] The Selection

Bereits letzten Freitag gab es gleich drei sehnlichst erwartete Coverenthüllungen zur The Selection - Trilogie auf dem Blog der Autorin Kiera Cass. Wie ihr sicher wisst, liebe ich die Reihe bisher total und habe mir auch gleich die erste Kurzgeschichte als e-Book gegönnt und war total begeistert. Wenn ihr eine Meinung bekommen wollt oder euch noch nicht sicher seid, ob die Reihe etwas für euch ist, dann lest euch doch meine Rezensionen zu den bisher erschienenen Büchern durch:

Es wird noch eine weitere Kurzgeschichte geben, die The Guard heißen und am 04.02.2014 erscheinen wird. Ab demselben Tag kann auch ein Sammelband der Selection Stories erworben werden - als Taschenbuch. Dieser Sammelband beinhaltet die Kurzgeschichten The Prince, The Guard und eine exklusive Vorschau zu The One, dem dritten und letzten Band der Trilogie. Allein deswegen muss ich mir glaube ich schon die Taschenbuchausgabe kaufen ;)
The One erscheint dann schließlich als Hardcover- und Kindle-Ausgabe am 06.05.2014. Da ich von den bisherig erschienenen Büchern die Taschenbuchausgabe habe, werde ich vielleicht noch einen Monat warten, bis schließlich diese auch erscheint.

Und nochmal alles zusammengefasst:

Hier könnt ihr The Selection kaufen: Deutsch HC // Englisch HC // Englisch TB

Hier könnt ihr The Elite kaufen: Englisch HC // Englisch TB

Hier könnt ihr The Prince kaufen: Kindle 

Hier könnt ihr The Guard vorbestellen: Kindle (erscheint am 04.02.2014)

Hier könnt ihr den Sammelband vorbestellen: Englisch TB (erscheint am 04.02.2014)

Hier könnt ihr The One vorbestellen: Englisch HC (erscheint am 06.05.2014) // Englisch TB (erscheint am
                                                                                                                             05.06.2014)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 
Sagt mir doch, was ihr von den Covern haltet. Ich liebe sie!
Und nun kommen wir endlich zum spannenden Teil! Anbei erhaltet ihr die  
Cover zu The One, The Guard und dem Sammelband!

 


Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Ich warte aber bis "Elite" auf deutsch rauskommt. :)

    Ich liebe die Cover!!! "Selection" war ein reiner Coverkauf, zum Glück hat es auch Inhaltlich überzeugt :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Cover ist echt super schönn *.*

    AntwortenLöschen