Samstag, 28. September 2013

Neuzugang #38

Ich habe wirklich durchgehalten und erst fünf Bücher gelesen bevor ich mir ein neues gekauft habe. [???] Inwieweit das noch so weiterläuft, ist unklar. Besonders, weil in zwei Wochen die Frankfurter Buchmesse ansteht ;) Bisher habe ich mir nie ein Buch dort gekauft, aber ich werde mein Glück mal mit ein paar Schnäppchen versuchen.

Dieses Buch stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Die Geschichte klingt absolut magisch und ich bin sehr gespannt darauf. Ob sie auf einem Märchen basiert, weiß ich nicht genau, aber (ich oute mich), ich kenne die Grundidee aus einem Barbie-Film :) Und die Aufmachung ist wunderschön! *_*

Titel: Entwined
Autorin: Heather Dixon
Einzelband
Verlag: Greenwillow
Seiten: 472
Genre: Romanze/Märchen
Preis: 7,30€

HIER bestellen!


Klappentext:
Come and mend your broken hearts here.

Just when Azalea should feel that everything is before her - beautiful gowns, dashing suitors, balls filled with dancing - it's taken away. All of it. And Azalea is trapped. The Keeper understands. He's trapped, too, held for centuries within the walls of the palace. So he extends an invitation.
Every night, Alazea and her eleven sisters may step through the enchanted passage in their room to dance in his silver forest, but there is a cost. The Keeper likes to keep things. Azalea may not realize how tangled she is in his web until it is too late.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen