Montag, 9. September 2013

Ich tue es. Ich tue es wirklich.

Ich erwähne ja wirklich oft genug, dass ich lieber bei normalen, mit der Hand greifbaren Büchern bleiben möchte, anstatt in einem Bildschirm zu lesen. Aber E-Books werden immer mehr zum Trend und auch Neuautoren bringen aus Kostengründen oft nur E-Books heraus. Vor ein paar Wochen habe ich mich dann doch mal umgesehen und mir Meinungen durchgelesen. Vielleicht habt ihr das auch auf Facebook mitbekommen. Ich möchte auf keinen Fall zum regulären Lesen auf einen E-Reader umsteigen, dazu liebe ich Bücher einfach zu sehr. Aber kostenlose E-Books reizen mich dann doch ;) Und bestimmt kennt ihr auch diese "Zwischengeschichten" bei Buchreihen, die etwas mehr über Charaktere oder Vorgeschichten aufzeigen. Und wegen diesen beiden Punkten möchte ich mir nun doch einen E-Reader zulegen.

Die günstigste Variante ist zurzeit der Kindle Reader von Amazon. Aktuell gibt es sogar ein ziemlich großzügiges Angebot von Amazon: 20€ Ersparnis!
Da der Monat aber erst begonnen hat und ich nicht gleich alles an Geld verpulvern möchte, habe ich mir ein Datum festgelegt, an dem ich mir den Kindle bestellen werde. Ich hoffe wirklich, dass das Angebot noch so lange gilt.
via
Es wäre wirklich super, wenn ihr mit mir gemeinsam ein Auge darauf haben könntet. Vielleicht gibt Amazon ja an, wenn das Angebot nur noch z.B. Heute gültig ist. Dann werde ich den Kauf natürlich vorziehen. Denn wenn er wieder den regulären Preis hat, werde ich es mir noch einmal überlegen und ihn mir vielleicht zum Geburtstag wünschen.

Falls ihr euch überlegt, einen E-Reader zu kaufen, dann schlagt jetzt zu!

49€ anstatt 69€!!!

Ich habe mich natürlich auch gleich nach Schutzhüllen umgesehen und war erst einmal etwas geschockt über die Preise. Da kann man sich einen halben Kindle für kaufen ^-^
Aber ich habe eine schöne Hülle gefunden, die sogar eine abnehmbare Lampe besitzt und relativ günstig ist. Und es gibt tolle Farben! :))

via
Das Kindle-Angebot findet ihr gleich auf der Startseite von Amazon.de. Wenn euch auffallen sollte, dass dort nur noch ein bestimmter Zeitraum steht (z.B. Nur noch heute oder Nur noch bis zum ...), schreibt mir doch bitte hier, auf Facebook oder unter sweetbitterness@hotmail.de. Denn dann werde ich sofort zuschlagen.
Bis dahin gilt dieses Datum zum Kauf:
☼ 21.09.2013 ☼

Wenn das nächste Gehalt in Sicht ist, lässt es sich einfach entspannter große Dinge kaufen :)
EDIT Eigentlich hätte ich es mir ja denken können. Wenn ich mir vornehme, etwas "Großes" zu kaufen, gibt es direkt vom Leben einen Tritt ans Schienbein. Deshalb wird der Kauf um mindestens eine Woche mehr verschoben, wenn mein Gehalt dann auch tatsächlich auf dem Konto ist. Hoffentlich gilt das Angebot so lange... :(

Kommentare:

  1. Iiiih, E-Books ^^ Nein ernsthaft, ich will ja selber gerne diese Vorgeschichten usw die du erwähnt hast lesen, besonders zu Büchern die ich liebe. Aber, nee... ich hasse E-Books dafür zu sehr :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich auch nie einen eReader haben, aber dadurch, dass immer mehr Bücher nur als eBook erscheinen oder eben Zwischengeschichten rauskommen, die mich sehr interessieren, habe ich ihn mir gestern bestellt. Ich werde mir niemals ein Buch für den Neupreis als eBook kaufen, aber kostenlose oder preisgünstige Bücher oder eben Bücher, die es nicht als "richtiges" Buch gibt, kann ich in Zukunft bald auf dem Kindle lesen :)

    AntwortenLöschen