Sonntag, 8. September 2013

Die Wahrheit. Und nichts als die Wahrheit.

Heute möchte ich das ein oder andere Buch bei Ebay einstellen und das Durchwühlen der Regale hat mich auf eine Idee gebracht. Ich brauche mal harte Zahlen und Fakten und da momentan die Reihenübersicht sehr angesagt ist, bringe ich die auch noch mit ein :) Danke an Lydia und Lisa für die Inspiration!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Gesamtübersicht
In meinem Zimmer sind alle Bücher ziemlich verteilt und folgen keinem bestimmten Muster. Bücher, die zu einer Buchreihe gehören, stehen allerdings zusammen. Soweit das möglich ist. Insgesamt sind es vier Bücherregale bzw. Buchbretter, auf denen sich so einige tummelt, stapelt, konkurriert. Auf meinem Schminktisch neben dem Bett befindet sich meine neuste Buchreihe: The Mortal Instruments. Meine Gesamtanzahl an Büchern geträgt 179. Davon befinden sich 52 Bücher auf meinem SuB, der seit einem Jahr eigentlich auf einem Stand bleibt und nicht kleiner wird... Letztes Jahr hat mein Vater vom Abbau der Frankfurter Buchmesse einen Karton mit Büchern mitgebracht. Naja, jeder von uns kennt sicher die Ausreden: Da kam was anderes dazwischen. Da schon vor einem Jahr nicht mehr genügend Platz auf meinen Regalen war, blieben die Bücher im Karton und sind es bis heute... Sie sind nicht in meinen "regulären SuB" mit eingeflossen. Dabei handelt es sich um 22 Bücher (inklusive der vier fantastischen Hardcoverausgaben von Eragon auf Englisch, die ich allesamt noch einmal lesen möchte). Unter der gesamten Buchanzahl befinden sich 12 Bücher, die ich verkaufen bzw. vertauschen möchte. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden :)
Unter den 179 Büchern habe ich 42, die Einzelbände sind. Unglaublich, was es für Massen an Buchreihen gibt ;)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Reihenübersicht
Nun kommen wir zum interessanten Teil, wie ich finde. Die meisten meiner Bücher zählen zu einer Buchreihe. Ich bin selbst gespannt, was alles dabei herauskommt. Kinderbücher, die noch hier habe, zähle ich nicht dazu. Es gibt natürlich auch die ein oder andere Buchreihe, die ich begonnen, aber nicht weitergeführt habe. Und da habe ich wahrscheinlich das passende Buch nicht mehr hier. Ich versuche mich so gut wie möglich zu erinnern.

Legende:

[] Buch gelesen
[] Buch befinden sich auf dem SuB
[ ] Bereits erschienen, noch nicht auf dem SuB
[?] Buch ist noch nicht erschienen 
×   Buchreihe abgebrochen

Die Buchreihen sind nach Reihennamen sortiert (ihr könnt aber auch einfach alles durchlesen, wer weiß, was ihr so Spannendes findet ;)) Wenn die Englische, aber nicht die Deutsche Ausgabe erschienen ist, schreibe ich es dennoch dazu.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
A
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Awaken - Katie Kacvinsky
[] 01. Die Rebellion der Maddie Freeman
[ ]  02. Maddie - Der Widerstand geht weiter
[?]  ???
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
B
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bloodlines (engl.) - Richelle Mead
[] 01. Bloodlines
[] 02. The Golden Lily
[] 03. The Indigo Spell
[?]  04. The Fiery Heart (November 2013!)
[?]  05. Silver Shadows (Sommer 2014)
[?]  06. ??? (2015)

Beautiful Creatures - Margarete Stohl & Kami Garcia (engl.)
[] 01. Beautiful Creatures
[] 02. Beautiful Darkness
[ ]  03. Beautiful Chaos
[ ]  04. Beautiful Redemption

Biss-Saga - Stephenie Meyer
[] 01. Biss zum Morgengrauen
[] 02. Biss zur Mittagsstunde
[] 03. Biss zum Abendrot
[] 04. Biss zum Ende der Nacht

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
D
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Die Tribute von Panem - Suzanne Collins
[] 01. Tödliche Spiele
[] 02. Gefährliche Liebe
[] 03. Flammender Zorn

Die Sturmjäger von Aradon - Jenny-Mai Nuyen
[aktuelle Lektüre] 01. Feenlicht
[] 02. Magierlicht

Dark Canopy - Jennifer Benkau
[] 01. Dark Canopy
[] 02. Dark Destiny

Die Drachen der Tinkerfarm - Tad Williams & Deborah Beal
[] 01. Die Drachen der Tinkerfarm
[ ]  02. Die Geheimnisse der Tinkerfarm
[?]  ???
[?]  ???
[?]  ???

Delirium - Lauren Oliver ×
[] 01. Delirium
[] 02. Pandemonium ×
[ ]  03. Requiem

Die Chroniken von Narnia - C.S. Lewis
[] 01. Das Wunder von Narnia
[] 02. Der König von Narnia
[] 03. Der Ritt nach Narnia
[] 04. Prinz Kaspian von Narnia
[] 05. Die Reise auf der Morgenröte
[] 06. Der Silberne Sessel
[] 07. Der letzte Kampf

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
E
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Eragon - Christopher Paolini (engl.)
[] 01. Eragon
[] 02. Eldest
[] 03. Brisingr
[] 04. Inheritance

Earth Girl - Janet Edwards
[] 01. Earth Girl - Die Prüfung
[ ]  02. Earth Girl - Die Begegnung
[?]  ??? (Sommer 2014)

Embrace - Jessica Shirvington
[] 01. Erwacht
[ ]  02. Verlockt
[ ]  03. Gebannt
[ ]  04. Entbrannt
[?]  05. Empower (engl.)

Edelstein-Trilogie - Kerstin Gier
[] 01. Rubinrot
[] 02. Saphirblau
[] 03. Smaragdgrün

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
F
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Firelight - Sophie Jordan
[] 01. Brennender Kuss
[] 02. Flammende Träne
[?]  03. Leuchtendes Herz (November 2013!)

Fire and Thorns - Rae Carson
[] 01. Der Feuerstein
[?]  02. Die Feuerkrone (Januar 2014)
[ ]  03. The Bitter Kingdom

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
G
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Goddess Test - Aimée Carter
[] 01. Das göttliche Mädchen
[] 02. Die unsterbliche Braut
[ ]  03. The Goddess Inheritance

Godspeed - Beth Ravis
[] 01. Die Reise beginnt
[ ]  02. Die Suche
[ ]  03. Die Ankunft

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
H
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Hourglass - Myra McEntire
[] 01. Die Stunde der Zeitreisenden
[ ]   02. Die Versuchung der Zeit
[ ]   03. Infinityglass (engl.)

His Dark Materials - Philip Pullman
[] 01. Der Goldene Kompass
[ ]  02. Das Magische Messer
[ ]  03. Das Bernstein-Teleskop

Harry Potter - Joanne K. Rowling
[] 01. Harry Potter und der Stein der Weisen
[] 02. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
[] 03. Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
[] 04. Harry Potter und der Feuerkelch
[] 05. Harry Potter und der Orden des Phönix
[] 06. Harry Potter und der Halbblutprinz
[] 07. Harry Potter und die Heilgtümer des Todes

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
L
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Laura - Peter Freund
[] 01. Laura und das Geheimnis von Aventerra
[] 02. Laura und das Siegel der Sieben Monde
[] 03. Laura und das Orakel der Silbernen Sphinx
[] 04. Laura und der Fluch der Drachenkönige
[] 05. Laura und der Ring der Feuerschlange
[] 06. Laura und das Labyrinth des Lichts
[] 07. Laura und der Kuss des schwarzen Dämons

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
M
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Miss Emergency - Antonia Rothe-Liermann
[] 01. Hilfe, ich bin Arzt!
[ ]  02. Diagnose Herzklopfen
[ ]  03. Liebe auf Rezept
[ ]  04. Operation Glücksstern
[?]  05. Überosis Schmetterlinge (Oktober 2013)

Mysteria - Peter Freund
[] 01. Das Tor des Feuers
[ ]  02. Ayani, die Tochter des Falken
[ ]  03. Sinkkálion, das Schwert des Schicksals

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
N
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Nemesis - Wolfgang Hohlbein ×
[] 01. Die Zeit vor Mitternacht
[ ]  02. Geisterstunde
[ ]  03. Alptraumzeit
[ ]  04. In dunkelster Nacht
[ ]  05. Die Stunde des Wolfs
[ ]  06. Morgengrauen

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
P
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Passage - Justin Cronin
[] 01. Der Übergang
[ ]  02. Die Zwölf
[?]  03. The City of Mirrors (Mai 2014 engl.)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
S
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
School for Good and Evil - Soman Chainani (engl.)
[] 01. School for Good and Evil
[?] 02. A World Without Princes (2014)
[?] ???

Serafina - Rachel Hartman
[] 01. Das Königreich der Drachen
[ ]  02. Shadowscale
[?]  ???

Sturz in die Zeit - Julie Cross
[] 01. Sturz in die Zeit
[ ] 02. Feinde der Zeit
[?] 03. Timestorm (Januar 2014 engl.)

Schattenblüte - Nora Melling
[] 01. Die Verborgenen
[ ] 02. Die Wächter
[?] 03. Die Erwählten (1. Oktober 2013!)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
T
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 
The Hybrid Chronicles - Kat Zhang
[] 01. Twin Souls - Die Verbotene
[?] 02. Once we were (Engl. 17.09.2013)
[?] ???

The Pace - Shelena Shorts
[] 01. Zeitenlos - Der Anfang
[ ]   02. The Broken Lake
[ ]   03. The Iron Quill
[ ]   04. The Hour of Dreams 

Timeless - Alexandra Monir
[] 01. Timeless
[ ]  02. Timeless - Schatten der Vergangenheit
[?]  ???

Tintenherz - Cornelia Funke
[] 01. Tintenherz
[] 02. Tintenblut
[ ]  03. Tintentod 

The Selection - Kiera Cass (engl.)
[] 01. The Selection
[] 02. The Elite
[?]  03. The One (Mai 2014)

The Infernal Devices - Cassandra Clare
[] 01. Clockwork Angel
[ ] 02. Clockwork Prince
[ ] 03. Clockwork Princess

Tagebuch eines Vampirs - Lisa J. Smith
[] 01. Im Zwielicht
[] 02. Bei Dämmerung
[] 03. In der Dunkelheit
[] 04. In der Schattenwelt
[] 05. Rückkehr bei Nacht
[] 06. Seelen der Finsternis
[] 07. Schwarze Mitternacht
[ ] 08. Jagd im Abendrot
[ ] 09. Jagd im Mondlicht
[ ] 10. Jagd im Morgengrauen    

Trylle - Amanda Hocking
[] 01. Switched
[ ]  02. Torn
[ ]  03. Ascend 

The Mortal Instruments - Cassandra Clare
[] 01. City of Bones
[] 02. City of Ashes
[] 03. City of Glass
[] 04. City of Fallen Angels
[] 05. City of Lost Souls
[?]  06. City of Heavenly Fire (Mai 2014!)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
U
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 
Under the Never Sky - Veronica Rossi (engl.)
[] 01. Under the Never Sky
[ ] 02. Through the Ever Night
[?] 03. Into the Still Blue (Januar 2014)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
V
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vampire Academy (Richelle Mead)
[] 01. Blutsschwestern
[] 02. Blaues Blut
[] 03. Schattenträume
[] 04. Blutschwur
[] 05. Spiritbound (engl.)
[] 06. Last Sacrifice (engl.)


Vampire Academy (Graphic Novel) (engl.) - Richelle Mead & Emma Vieceli
[] 01. Vampire Academy
[] 02. Frostbite
[?]  03. Shadow Kiss
[?]  04. Blood Promise
[?]  05. Spirit Bound
[?]  06. Last Sacrifice

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
W
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 
Wolf Shadow - Eileen Wilks
[] 01. Verlockende Gefahr
[] 02. Magische Versuchung
[] 03. Dunkles Verlangen
[ ]  04. Finstere Begierde
[ ]  05. Tödliche Versprechen
[ ]  06. Blutmagie
[ ]  07. Verbotene Pfade
[ ]  08. Tödliche Zauber
[ ]  09. Unsterbliche Bande     

Wake - Lisa McMann ×
[] 01. Wake 
[ ]  02. Dream
[ ]  03. Sleep

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Und das Fazit der Geschicht'? Ernüchternd! Ich habe insgesamt 44 Buchreihen, davon bisher nur 6 beendet und 3 abgebrochen. Da wartet noch eine Menge Arbeit auf mich. Aber auch eine Menge Lesespaß ♥
Manche Reihen konnte ich bisher natürlich noch nicht beenden, weil noch nicht alle Bände erschienen sind, aber das sind nicht die meisten^^

Kommentare:

  1. Wirklich Wahnsinn, wie viele Buchreihen es gibt. Ich möchte auch noch so eine Übersicht machen, aber noch schiebe ich es ein bisschen vor mir her ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Diese Reihenübersichten sind momentan ja super beliebt. :D Ich habe das vor ein paar Monaten schon mal gemacht, setze mich aber gleich mal eine neue Version. In der letzten Zeit hat sich da ja natürlich schon wieder einiges getan und vor allem möchte ich das diesmal ein bisschen organisierter angehen und nicht alles einfach so auflisten, wie ich es gerade im Regal finde. :D
    Sag mal... fändest du es okay, wenn ich die Zeichen, mit denen du die Bücher hier markiert hast, "klaue"? Der Haken und das X sind so passend dafür. :p
    Liebe Grüße,
    Jacquy

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, sowas möchte ich auch noch machen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super, dankeschön :)
    Ja, das ist ein normaler Kindle. Auch nicht die neueste Version sondern noch eine ältere in grau. Ob es da außer der Farbe einen Unterschied gibt, weiß ich gar nicht. :D Es ist super angenehm, darauf zu lesen. Ehrlich gesagt hätte ich ihn mir gar nicht gekauft, aber ich habe den Reader bei einem Gewinnspiel gewonnen und nachdem ich ihn getestet hatte, wollte ich ihn auch gar nicht mehr abgeben. :) Auf dem Display liest es sich wirklich genau wie auf Papier und dann kommt natürlich noch der Platz- und Gewichtaspekt dazu. Ich benutze den Reader aber auch nur Kurzgeschichten und ebooks die entweder gratis oder sehr günstig waren, weil ich trotzdem lieber gedruckte Bücher habe, besonders weil sie sich wieder verkaufen und tauschen lassen.
    Ich finde aber auf jeden Fall, dass sich so ein Reader lohnt und ich bin mit dem "simplen" Kindle total zufrieden und finde nicht, dass man da irgendwas teureres braucht. :)

    AntwortenLöschen