Samstag, 31. August 2013

Neuzugang #37 Wo kommen die denn alle her? ;)

Meistens habe ich nur um die zwei Bücher in meinen Neuzugänge-Posts. Tja, heute sind es vier. Ihr denkt euch jetzt vielleicht: Wozu hat sie dann die 5 for 1 Challenge angefangen?! Die Antwort lautet: Die Bücher habe ich alle vor dem Beschließen der Challenge gekauft - und eines davon ist noch im Rahmen :)
*Ausreden über Ausreden* Ich kann nichts dafür. Wenn man abends von der Arbeit kommt und ein Päckchen auf dem Bett liegt, ist man einfach glücklich :D
Und nicht wundern, ich gehe bei den Neuzugängen heute einfach mal chronologisch vor ;)

~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  

Wie ihr sicher wisst, war ich eine Weile sehr begeistert von Dshini.net. Allerdings gab es Umstrukturierungen und deshalb wurden keine frei wählbaren Wünsche mehr erfüllt. Da ich aber so viel von dem "Online Geld" gesammelt hatte, schaute ich mich vor meinem Abwenden von der Seite noch etwas auf dem Marktplatz um. Ich werde auch noch einen Erfahrungsbericht schreiben. Jedenfalls entdeckte ich den zweiten Band einer Dilogie, die schon etwas länger auf meiner Wunschliste steht. Und da ich kein echtes Geld bezahlen musste, habe ich es mir geholt. Was soll ich sagen? Bis auf einen Mängelexemplarstempel, der mich nicht stört, sieht das Buch aus wie neu! 

Titel: Die Sturmjäger von Aradon 02. - Magierlicht
Autorin: Jenny-Mai Nuyen
Band 2 der Dilogie
Verlag: cbt
Seiten: 378
Genre: Fantasy
Preis: 18,99€

HIER bestellen!


Ich poste mal keinen Klappentext, Selbst-Spoilern ist nicht gut :D








~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~

Ganz klar musste ich mir dann auch Band 1 besorgen! Ich hatte noch nie eine Buchreihe komplett, bevor ich Band eins gelesen hatte ;) Aber es sind ja "nur" zwei Bücher. Da Band 1 auf Amazon nicht mehr verfügbar und auch bei anderen Buchshops noch recht teuer war, schaute ich mich bei diversen Anbietern bei Amazon um. Und das hat sich richtig gelohnt!!! Ein ungelesenes, neues Exemplar für 6,95€?! Ich bin fast aus den Socken gefallen, als ich es heute ausgepackt habe: Es war sogar noch original verschweißt! *ausflipp* Ein Super-Schnäppchen!

Titel: Die Sturmjäger von Aradon 01. Feenlicht
Autorin: Jenny-Mai Nuyen
Band 1 der Dilogie
Verlag: cbt
Seiten: 464
Genre: Fantasy
Preis: 18,99€ (Hardcover)
         13,00€ (Broschiert)

HIER bestellen!
(Anscheinend nur noch broschiert oder als Taschenbuch erhältlich!)


Klappentext:
Als die junge Sturmjägerin Hel ausgesandt wird, um vier Dämonen zu finden, steht alles auf dem Spiel: die Zukunft der Magie sowie der Frieden zwischen den Zwergen, Isen und Menschen. Doch dann rettet ihr einer der Dämonen das Leben und stellt sie vor eine schreckliche Entscheidung: ihren Feind zu hassen oder zu lieben.

~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~ 

Eine Rezension zu diesem Buch habe ich gelesen. Sie klang sehr gut. Lisa hat in ihren Videos davon geschärmt. Es klingt einfach total fantastisch! Und das Cover ist wunderschön! Auf die Wunschliste. In den Einkaufswagen :D

Titel: School for Good and Evil
Autor: Soman Chainani
Band 1 der Reihe
Seiten: 488
Genre: Fantasy
Preis: 9,10€

HIER bestellen!


Klappentext:
This year best friends Sophie and Agatha will discover what it is to be a student at the fabled School for Good and Evil, where ordinary boys and girls are trained to be fairytale heroes and villains. With her pinkt dresses, glass slippers, and devotion to good deeds, Sophie knows she'll earn top marks at the School for Good and graduate a storybook princess. Meanwhile, Agatha, with her shapeless black frocks, wicked pet cat, and dislike of nearly everyone, seems a natural fit for the School for Evil.
But when the two girls are swept into the Endless Woods, they find their fortunes reversed - Sophie's dumped in the School for Evil to Uglification, Death Curses, and Henchmen training, while Agatha finds herself in the School for Good, among handsome princes and fair maidens in Princess Etiquette and Animal Communication. But what if the mistake is actually the first clue to discovering who Sophie and Agatha really are...?

~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~  

Momentan lese ich die gesamte The Mortal Instruments Reihe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von anderen Reihen mehr begeistert bin, dennoch gefallen mir die Bücher :) Und deshalb musste natürlich Band 5 her! Die ganze Reihe liegt auf meinem Nachttisch... Ich habe einfach keinen Platz mehr in den Regalen und auf dem Boden auch nicht, um zu stapeln... Ich muss mir da dringend was einfallen lassen...

Titel: City of Lost Souls
Autorin: Cassandra Clare
Band 5 der The Mortal Instruments Reihe
Verlag: Walker Books
Seiten: 543
Genre: Fantasy/Romance
Preis: 7,00€

HIER bestellen!

Ich habe zwar die im Link angezeigte Ausgabe gekauft, aber trotzdem nur 7€ bezahlt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen