Donnerstag, 8. August 2013

Neuzugang #36 + Gewinnspielanfrage?

Es handelt sich fast schon um eine Odysse, die ich durchgemacht habe, um dieses Buch zu bekommen. Im Nachhein ist das ja dann egal, weil man das Buch endlich hat, aber vorher... GRRRR!!!
Am Sonntag hatte ich The Selection von Kiera Cass begonnen und war so begeistert, dass ich es schon am Montag fertig gelesen hatte. Natürlich muss ich so bald als wie wissen, wie die Geschichte weitergeht. Leider hatte Thalia am Montag das Buch nicht da und *schwups* habe ich es bei Amazon bestellt. Dort ist es am günstigsten und in der Regel auch am Schnellsten...
Gestern Mittag war es immer noch nicht versandt und da wurde ich langsam etwas sauer, da ich morgen früh in den Urlaub fahre und das Buch eigentlich auch rechtzeitig genug bestellt hatte. Kurzerhand habe ich mir das Buch beim Hugendubel in der Stadt zurücklegen lassen und bin dorthin gefahren. Tja, es sollte zwar 8,99€ kosten, etwas mehr als bei Amazon, aber was soll's. Dementsprechend könnt ihr euch meinen Schock vorstellen, als ich an der Kasse plötzlich 10,49€ (!!!) bezahlen musste! Aber da ich ja extra hingefahren bin und mit dem Versand von Amazon nicht so sicher war, habe ich es eben mitgenommen. Dennoch wollte ich auf das Buch von Amazon warten. Heute kam es endlich und ich habe den Hermes-Paketzusteller fast umgerannt x)
Das Ende vom Lied ist, dass ich nun zwei Exemplare von The Elite hier habe. Nun habe ich zwei Optionen: Entweder ich bringe das überteuerte Buch nächste Woche wieder zu Hugendubel zurück oder ich verlose es hier unter meinen Lesern!
The Selection hat zwar viele Meinungen geteilt, aber es gibt es bestimmt den ein oder anderen Leser, der/die die Weiterführung der Geschichte lesen möchte.

Eieiei, laaaaaaaaaaange Rede, kurzer Sinn:

Besteht Interesse, dass ich The Elite (engl. TB) unter euch verlose?

Ansonten hole ich mir meine 10,49€ wieder ;)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

So, nun aber zu meinem eigentlichen Neuzugang :) Im Übrigen gibt es zwei "Zwischengeschichten" zur der Selection-Reihe, die es aber leider nur als e-Book gibt... Ich bin ja versucht, mir nur einen e-Reader zu kaufen, um diese Zwischenbücher und kostenlose Bücher abzusahnen, aber ob sich das dann lohnt? Hm...

Titel: The Elite
Deutscher Titel: Noch nicht bekannt
Autorin: Kiera Cass
Band 2 der Selection-Reihe
Verlag: Harper Teen
Seiten: 323
Genre: Fantasy / Romance
Preis: 7,40€ 

HIER bestellen! Oder auf meine Gewinnspielanfrage antworten und etwas Glück haben ;)
 
 
Klappentext: (Achtung Spoiler zu Band 1!):
The Selection began with thirtyfive girls. Now, with the group narrowed down to the Elite, the competition to win Prince Maxon's heart is fiercer than ever - and America is still struggling to decide where her own heart truly lies. Is it with Maxon, who could make her life a fariy tale? Or with her first love Aspen, who she always thought was the one?
America is desperate for more time. But the rest of the Elite know exactly what they want - and America's chance to choose is about to slip away.
 

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht :) Band drei erscheint übrigens am 06. Mai 2014. Äm, WHHAAAT?!


Kommentare:

  1. Ich bin leider noch nicht einmal dazu gekommen den ersten zu lesen... xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Verlosung :)
    Bin mit dem ersten fast fertig und will uinbedingt wissen wie es weiter geht :D

    AntwortenLöschen