Donnerstag, 25. Juli 2013

Neuzugang #35

Hachja, langsam aber sicher verabschiede ich mich von meiner Misson: (Im)possible 2013. Die Bücher, die ich lese, hole ich auch automatisch wieder rein x) Aber ich bemühe mich :D:D
Als meine Mutter heute den ersten Teil von Die Tribute von Panem anfangen wollte, hat sie total verzweifelt mein Zimmer durchsucht x) Mittlerweile habe ich eigentlich keinen Platz mehr für Bücher, außer wenn ich sie wirklich wie Türme auf Schreibtisch und Nachtisch stapele ;)

City of Bones stand schon lange in meinem Regal und endlich habe ich auch dazu gegriffen. Und ich bin total baff von der Geschichte, habe Band zwei direkt hinterher gelesen und heute sind der dritte und vierte Band angekommen :))
Die Klappentexte schreibe ich nicht hin, da ich mich ja nicht selber spoilern möchte ;)

Titel: City of Ashes
Autorin: Cassandra Clare
Band 2 der The Mortal Instruments Reihe
Verlag: Walker
Seiten: 411
Genre: Fantasy
Preis: 8,70€

HIER bestellen!




Bereits gelesen - Rezension folgt!








Titel: City of Glass
Autorin: Cassandra Clare
Band 3 der The Mortal Instruments Reihe
Verlag: Walker
Seiten: 492
Genre: Fantasy
Preis: 8,70€

HIER bestellen!












Titel: City of Fallen Angels
Autorin: Cassandra Clare
Band 4 der The Mortal Instruments Reihe
Verlag: Walker
Seiten: 435
Genre: Fantasy
Preis: 8,70€

HIER bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen