Dienstag, 9. Juli 2013

Neuzugang #34

In letzter Zeit ist es nicht nur Blogtechnisch sehr ruhig geworden. Ich war generell nicht mehr so viel am PC. Liegt vielleicht auch einfach am Sommer, da unternehme ich viel mehr und habe nicht so die Motivation bei schönem Wetter vor dem Bildschirm zu sitzen - wobei ich das ja auf der Arbeit den ganzen Tag tue ;)
Es stehen aktuell drei Rezensionen aus, die schon seit etwa drei bis vier Wochen auf Bearbeitung warten...
Schokolade für dich, Blood & Chocolate und Die Geisha. Da in meiner virtuellen Abwesenheit zwei neue Bücher auf meinen SuB gewandert sind, wollte ich diese doch wenigstens gerne vorstellen. Hoffentlich klappt es auch bald mit den Rezensionen. Es ist nicht unbedingt so, dass ich daran denke und mir sage: "Boa ne, keinen Bock, jetzt hier was zu schreiben.", sondern eher ein lockeres "Jetzt gerade nicht.", ohne negativen Absichten ^.^
___________________________________________________________________________________________

Titel: Twin Souls - Die Verbotene
Autorin: Kat Zhang
Band 1 der Trilogie
Verlag: cbt
Seiten: 442
Genre: Fantasy
Preis: 8,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Eva und Addie waren einmal wie alle anderen: zwei Seelen in einem Körper, über den sie abwechselnd die Kontrolle übernahmen. Doch als sie älter wurden, wuchsen mit ihnen die Befürchtungen - eben doch nicht ganz normal zu sein. Denn im Kindesalter hätte eine Seele verschwinden müssen. Die dauerhafte Existenz von zwei Seelen in einem Körper wird nämlich als gefährlich angesehen. Als Addie schließlich doch die vollständge Kontrolle übernimmt, scheint alles gerettet. Niemand außer ihr aber weiß, dass Eva immer noch lebt - gefangen in dem Körper, den ihre Schwester kontrolliert. Als die beiden herausfinden, dass es für Eva doch noch eine Chance gäbe, wieder an die Oberfläche zu kommen, riskieren sie alles dafür...
___________________________________________________________________________________________

Titel: Saeculum
Autorin: Ursula Poznanski
Einzelband
Verlag: Loewe
Seiten: 493
Genre: Thriller
Preis: 9,95€

HIER bestellen!


Klappentext:
Du denkst, es ist eine harmlose Reise in die Vergangenheit, ein Spiel. Doch dann greift die Vergangenheit nach dir und gibt dich nicht mehr frei. Ist tatsächlich ein uralter Fluch wiedererwacht?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen