Sonntag, 2. Juni 2013

Leseplanung Juni

Meine Leseplanung im Mai konnte ich nicht so gut umsetzen. Nachdem ich große Probleme mit Seelen von Stephenie Meyer hatte, habe ich die Biografie von Harald Glööckler gelesen, zu der es noch eine Review geben wird. Gegen Ende des Monats wurde ich dann wieder etwas "flüssiger" und werde bei Seelen auch weiterhin pausieren, um mir zunächst den Film anzusehen. Vielleicht macht er mir das Buch wieder schmackhaft. Dann werde ich also einen dritten Versuch starten... Wenn dieser misslingt, werde ich es wohl nicht noch einmal versuchen.
Nachdem mir Das göttliche Mädchen von Aimée Carter (Rezension) so gut gefallen hat, war ich wieder motiviert, viel mehr zu lesen.


Da ich wegen Seelen doch recht lange pausiert hatte, konnte ich Die Besessene von S.B. Hayes noch nicht beenden. Allerdings komme ich gut voran, da es eine sehr spannende Geschichte ist.
Logischerweise werde ich das Buch im Juni beenden.

Dann folgt Die unsterbliche Braut, der zweite Band der Goddess-Reihe, auf welchen ich schon sehr gespannt bin. Schade, dass der finale und 3. Band Der Preis der Ewigkeit erst im Februar 2014 erscheint...

Schließlich werde ich mich Schokolade für dich von Sheila Roberts widmen, welches ich vom Mira Taschenbuch Verlag und Blogg dein Buch erhalten habe! Ich bin schon irre gespannt. Meine typischen Lektüren sind in der Regel Romantasy Geschichten. Hier handelt es sich um eine reine Romanze und ich freue mich schon darauf. Alle Geschichte, die mit Liebe und Schokolade zutun haben, erinnern mich an den Film Chocolat - Johnny Depp ♥_♥

1 Kommentar:

  1. Seelen habe ich auch nie beendet, es konnte mich einfach nicht begeistern. Den Film werde ich mir aber trotzdem ansehen. ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen