Mittwoch, 22. Mai 2013

[Wunsch-Mittwoch] Timeless 02. Schatten der Vergangenheit

Beim Wunsch-Mittwoch stelle ich euch wöchentlich (immer mittwochs ^.^) ein Buch von meiner Wunschliste vor. Dabei sind unter anderem deutsche, englische und noch nicht erschienene Bücher. Natürlich interessiert mich ob ihr euch auch auf diese Bücher freut und wie eure Meinungen zu bereits gelesenen Büchern sind.
_____________________________________________________________________________________________

Timeless Band 01.
Der erste Band von Alexandra Monir's Timeless-Reihe hat mich absolut verzaubert. Obwohl darin auch Geschichte ein großes Thema spielt und diese eigentlich nicht so mein Fall ist, war ich hin und weg. Die Familiengeschichte von Michele ist wirklich interessant und entführt die Leser in eine andere Welt. Zusätzlich gibt uns die Liebesgeschichte ein wohliges Gefühl, dass es wirklich noch Gentlemen da draußen gibt und unendliche Liebe, für die man alles tun würde. Ich freue mich sehr auf den zweiten Band und bin sehr gespannt, wie es weitergeht.





Timeless Band 02. Schatten der Vergangenheit

Titel: Timeless 02. Schatten der Vergangenheit
Autorin: Alexandra Monir
Verlag: Heyne
Preis: 14,99€


HIER vorbestellen!



Timeless 02. Schatten der Vergangenheit erscheint am 
17. Juni 2013!









Kommentare:

  1. Hallo :)
    Mich hat der erste Band auch total begeistert und ich warte auch sehnsüchtig auf die Fortsetzung!:)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Nach Harry Potter war die Laura Reihe auch meine erste Jugendbuch Reihe. Allerdings muss ich sagen, dass mit der 7. Teil noch fehlt und Band 6 auch noch ungelesen ist. Meine Bücher sind komplett unterschiedlich von der Aufmachung. Taschenbücher und Hardcover und selbst die sind dann immer noch von verschiedenen Verlagen :D

    AntwortenLöschen