Mittwoch, 8. Mai 2013

[Wunsch-Mittwoch] Earth Girl 02. Die Begegnung

Beim Wunsch-Mittwoch stelle ich euch wöchentlich (immer mittwochs ^.^) ein Buch von meiner Wunschliste vor. Dabei sind unter anderem deutsche, englische und noch nicht erschienene Bücher. Natürlich interessiert mich ob ihr euch auch auf diese Bücher freut und wie eure Meinungen zu bereits gelesenen Büchern sind.
_____________________________________________________________________________________________

Earth Girl Band 01
Earth Girl - Die Prüfung von Janet Edwards glänzte nicht durch viele Wendungen und spannende Erlebnisse, allerdings begeisterte es mich auf eine ganz andere Weise. Ich bin kein Freund vom Studieren und von Geschichte im Allgemeinen auch nicht wirklich. In diesem Buch traf beides aufeinander, aber auf eine Weise, die sogar mich mitgerissen hat. Bald wird Band 2 erscheinen, was mich unglaublich freut.
Das Cover ist nun nicht strahlend blau, sondern rot und auch Jarras Gesichsausdruck ist ein ganz anderer. Ich bin gespannt ob dies womöglich ein Hinweis auf einen Stimmungswechsel ist.

Earth Girl Band 02




Titel: Earth Girl 02. Die Begegnung
Autorin: Janet Edwards
Verlag: Rowohlt
Preis: 9,99€

HIER vorbestellen!


Earth Girl 02. Die Begegnung erscheint am 02. September 2013!

Kommentare:

  1. Auf diese Fortsetzung freu ich mich auch schon RIESIG. Ich fand Band 1 wirklich toll!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich liebe deinen Blog und möchte dir deshalb den....
    Best Blog Award verleihen :D
    http://mybookcrate.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen