Mittwoch, 15. Mai 2013

[Wunsch-Mittwoch] Bloodlines 04. The Fiery Heart

Beim Wunsch-Mittwoch stelle ich euch wöchentlich (immer mittwochs ^.^) ein Buch von meiner Wunschliste vor. Dabei sind unter anderem deutsche, englische und noch nicht erschienene Bücher. Natürlich interessiert mich ob ihr euch auch auf diese Bücher freut und wie eure Meinungen zu bereits gelesenen Büchern sind.
_____________________________________________________________________________________________

Bloodlines, The Golden Lily, The Indigo Spell
Meine absolute Lieblingsbuchreihe ist Vampire Academy. Ich lese sie immer wieder gerne. Richelle Mead schafft es, uns absolut in den Bann dieser Welt zu ziehen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie eine spin-off Reihe schreiben wollte. Mittlerweile sind auf Englisch drei Bände erschienen, die ich allesamt verschlungen habe.
Dieses Jahr erscheint der vierte Band der Reihe und es ist noch nicht der letzte - Juhhuuu! :)

The Fiery Heart







Titel: Bloodlines 04. The Fiery Heart
Autorin: Richelle Mead
Verlag: Razorbill
Preis: 14,90€

HIER vorbestellen!



Bloodlines 04. The Fiery Heart erscheint am 19. November 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen