Samstag, 18. Mai 2013

Neuzugang #31

Letztes Wochenende hatten wir Eschenfest. Das Feuerwerk in diesem Jahr war das bisher schönste :)) Neben einem supertollen Loop Schal mit pastellfarbenen Eulen drauf, habe ich noch einen Neuzugang zu vermelden. Denn es gab so einige Bücher, die man für nur einen €uro kaufen konnte! Und einer war für mich dabei, den ich nicht stehen lassen konnte. Zwar habe ich den Film noch nicht gesehen und auch das Musical nicht, aber auch den Roman dazu zu lesen ist bestimmt nicht verkehrt :)

Titel: Das Phantom der Oper
Autor: Gaston Leroux
Romanvorlage zum Musical-Welterfolg
Verlag: dtv
Seiten: 274
Genre: Fantasy / Romanze
Preis: 6,99€

HIER bestellen!



Klappentext:
Unerklärliches geschieht in der Pariser Oper: Ein Mann wird erhängt aufgefunden, der riesige Kronleuchter fällt ins Parkett. Und bald ist es Gewißheit: Ein Gespenst geht um in der Oper! Keiner wagt ihm zu folgen. Niemand weiß, daß es nur eins begehrt: die Liebe einer jungen Sängerin. >Das Phantom der Oper< ist die Vorlage für Andrew Lloyd Webbers Musical-Welterfolg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen