Dienstag, 21. Mai 2013

Meine Must-Have Neuerscheinungen im Juni

Der Juni wird buchtechnisch ein wirklich spannender und teurer Monat. Schon viele Blogs haben ihre Must-Haves vorgestellt und dabei sind viele Fortsetzungen von denen ich die ersten Bände noch nicht gelesen habe. Das ist wohl eine gute Sache, ansonsten würde alles etwas aus dem Ruder laufen. Denn bisher habe ich mir sechs Neuerscheinungen ausgeguckt, die mir zulegen möchte. Und ich habe immer noch meine vielen und vollen Wunschzettel. Aaaah ;)


via
Titel: Gameboard of Gods
Autorin: Richelle Mead

Band 1 der Age of X Reihe.

Vorbestellen?

Erscheint am 04.06.2013!








via
Titel: Twin Souls 01. Die Verbotene
Autorin: Kat Thang

Band 1 der Twin Souls Reihe!


Erscheint am 10.06.2013!









via
Titel: Hourglass 02. Die Versuchung der Zeit
Autorin: Myra McEntire

Band 2 der Hourglass Reihe!

Vorbestellen?

Erscheint am 17.06.2013!










via
Titel: Timeless 02. Schatten der Vergangenheit
Autorin: Alexandra Monir

Band 2 der Timeless Reihe!


Erscheint am 17.06.2013!










via
Titel: Silber - Das erste Buch der Träume
Autorin: Kerstin Gier

Band 1 der Träume Reihe!

Vorbestellen?

Erscheint am 20.06.2013!










via
Titel: Stolen Mortality
Autorin: Jennifer Benkau

Ob es ein Einzelband ist oder eine Reihe wird,
konnte ich leider nicht herausfinden.


Erscheint am 28.06.2013!










Kommentare:

  1. Auf den zweiten Teil von "Hourglass" freue ich mich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon so auf "Hourglass" und "Timeless" :) Twinsouls will ich auch unbedingt und noch ein paar. Oje, oje, der Juni wird echt hart für mich.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen