Samstag, 13. April 2013

Neuzugang #29 Endlich :))

Auracle stand schon vor seinem Erscheinungstermin auf meiner Wunschliste und als ich es bei Blogg Dein Buch entdeckte, musste ich mich einfach bewerben. Dann kam die große Überraschung zu Ostern: Nicht 10 Exemplare wurden ausgegeben, sondern jeder der 107 Bewerber bekam als Ostergeschenk ein Exemplar! Ich war total aus dem Häuschen! Leider kennt man ja die Post und erst heute (nach zwei Wochen) kam es bei mir an. Zum Glück hat meine Mutter das Päckchen entgegen genommen, ansonsten hätte ich den Briefträger wahrscheinlich umgerannt und das Päckchen aus seinen "kalten, toten Händen" gerissen x)

Titel: Auracle
Autorin: Gina Rosati
Einzelband
Verlag: Bloomoon
Seiten: 362
Genre: Fantasy
Preis: 16,99€

HIER bestellen!

Vielen Dank an Blogg dein Buch und den Bloomoon Verlag ♥

Klappentext:
Die 16-jährige Anna Rogan hat ein Geheimnis: Sie kann sich aus ihrem Körper herausprojizieren und so die entlegensten Winkel des Universums entdecken. Als Taylor, Annas Klassenkameradin, bei einem dramatischen Unfall ums Leben kommt und ihr Geist Annas Körper besetzt, wird die Lage bedrohlich: Anna ist in einer anderen Dimension gefangen und kann nicht mehr zurück in ihren Körper. Der Einzige, der ihr helfen kann, ist ihr bester Freund Rei, in den sie sich langsam zum verlieben beginnt. Doch auch Taylor versucht, in Annas Körper, Rei zu verführen...

Ich brauche eine Weile, um zu verstehen, dass mein Bett leer ist. Was fehlt, bin ich.

Ich bin NICH DA!

Ich sehe auf den Boden und unter das Bett, aber ich kann mich nirgendwo finden.

Nein, nein, NEIN!

Panik steigt in mir hoch wie eine Tsunami-Welle.

WO zum Teufel bin ich?

Dann geht die Badezimmertür auf. Was zur Hölle...?
Es ist mein Gesicht, aber mit einem Ausdruck wie aus einem Zombiefilm.
Doch irgendetwas kommt mir bekannt vor.

Dieses Miststück!!!

DAS IST TAYLOR DA DRIN -
IN MEINEM KÖRPER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen