Donnerstag, 14. März 2013

Neuzugang #26

Letzte Woche ist endlich die Fortsetzung von Dark Canopy erschienen! Leider hat mein Päckchen aufgrund der Wetterbedingungen fast sieben Tage gebraucht... Aber jetzt ist es da :))
Der Schnee sieht ja schon toll aus, wie er so herunterrieselt, aber Mitte März? Nein, danke. Hier war so ein Chaos mit hunderten von Unfällen und stundenlangen Aufenthalten auf der Autobahn, dass alle richtig depressiv werden. Ich will Sonne.

Titel: Dark Destiny
Autorin: Jennifer Benkau
Band 2 der Dilogie
Verlag: Script 5 (Loewe)
Seiten: 462
Genre: Fantasy
Preis: 18,95€

HIER bestellen!


Klappentext:
Du glaubst, du kannst das Schlimmste verhindern.
Du glaubst, du kannst alle, die dir nahestehen, retten.
Du glaubst, du hast einen Weg gefunden.
Du glaubst, irgendwo gibt es Hoffnung.

                                                                                                             

Kommentare:

  1. Awwwwww, ich wünsche dir mit Dark Destiny gaaaaaaanz viel Spaß. Ist ein echt tolles Buch und hör nicht auf die anderen Blogger wegen dem Ende, schön brav lesen^^

    AntwortenLöschen
  2. will auch haben *_* ok vlt sollte ich vorher band 1 lesen bevor ich nach bands 2 lechze :)

    greetz pam

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade erst den 1. Band gelesen und gehöre scheinbar zu der Minderheit, der das Buch nicht so gefallen hat. Aber dennoch wünsche ich dir gaaaaaanz viel Spass mit den beiden ;-)

    Grüsse,
    Iris

    AntwortenLöschen