Sonntag, 24. März 2013

Mein Blog wird 1 Jahr alt! ♥

Wahrscheinlich habt ihr es schon mitbekommen - seit einiger Zeit tut sich hier nicht viel. Es liegt einfach daran, dass ich nur noch wenig Freizeit habe und auch nicht so viele Ideen zum Bloggen. Aber heute gibt es ein paar interessante Zahlen für euch und für mich - denn mein Blog wird heute offiziell ein Jahr alt! Zwar gab es schon einige Posts seit Dezember 2011, aber seit dem 24.03.2012 bin ich richtig aktiv! Seitdem habe ich viele andere Buchblogs entdeckt, neue liebenswerte Menschen kennengelernt und konnte viele neue Bücher lesen, von denen ich vorher nichts wusste. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch und hoffe, dass ich endlich meinen SuB senken kann ^.^ Denn ich würde mich furchtbar gerne mal wieder in den Hugendubel setzen und ein bisschen schmökern, aber wenn mein SuB so hoch ist, wie jetzt, habe ich da einfach ein schlechtes Gewissen.


Ich bin selber gespannt, was sich in einem Jahr so an Zahlen angesammelt hat:


♥ 164 Posts

♥ 39 Rezensionen

♥ 30 Neuzugänge-Posts mit 75 Büchern (Oh Gott :O)

♥ Mein SuB ist auf 55 Bücher gestiegen und bewegt sich leider seit Monaten immer an dieser Grenze

♥ 25605 Seitenaufrufe

♥ 149 Follower für GFC / 55 Follower über Blog-Connect

♥ Die meistgeklickte Rezension ist "Plötzlich Fee - Sommernacht" (480 Klicks)

♥ Der meistgeklickte Beitrag ist "[Roman in Zitaten] The Hunger Games" (461 Klicks)

♥ Die meistgeklickte Seite ist "Rezensionen"



Noch Fragen? Ich beantworte sie gerne :))


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :-) Das sind ja schonmal richtig gute Zahlen für ein Jahr :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag :D Tolle Zahlen für ein Jahr, du hast wirklich viel erreicht, vll klappt es auch bald mit dem bloggen wieder mehr :)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAH! WIE TOLL! *-*
    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch meine Liebe! :)))

    <3
    Lydia

    PS.: *ganz unauffällig zuflüster* Bei dem Bild fehlt ein "z" für "Herzgeschichten". ^^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! :-)

    LG Jessamy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ein paar Monate dauert es noch bis zu meinem Bloggeburtstag, aber lange ist es auch nicht mehr...wahnsinn wie schnell so ein Jahr vergeht! :)

    AntwortenLöschen
  7. <3lichen Glückwunsch ^^

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen