Mittwoch, 27. Februar 2013

Neuzugang #25

Eigentlich ist das Buch ja bereits am 29. Januar erschienen, aber auf Amazon steht immer noch "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.", was mich wirklich genervt hat und ich habe zwei Mal mit Amazon Kontakt aufgenommen. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich durch Zufall genau diesselbe Ausgabe für denselben Preis auf Thalia.de entdeckt und natürlich sofort bestellt! Gestern ist es angekommen und ich freue mich schon darauf :)

Titel: Prodigy
Autorin: Marie Lu
Teil 2 der Legend-Trilogie
Verlag: Penguin Books
Seiten: 354
Genre: Fantasy
Preis: 7,60€ (Taschenbuch)

HIER als Taschenbuch bestellen!
HIER als Hardcover bestellen!


Klappentext:
Missing
June IParis
Agent, Los Angeles city patrol, 15, female, 5 ft 4 in.
350000 republic notes reward.

If seen, report immediately to your local official

That's what the republic wants their people to think. That I'm "missing". What they don't say is they want me dead. I helped Day, the country's most notorious criminal, escape his execution, aided the rebel patriots in a staged uprising and turned my back on the republic.

But I won't turn my back on Day...

Kommentare:

  1. Ich werds mir auch bald mal kaufen *-*
    Hab Legend allerdings noch ungelesen hier.

    AntwortenLöschen