Samstag, 9. Februar 2013

Kein Vorankommen :(

Momentan komme ich überhaupt nicht voran. Es nervt mich selber total, dass ich kaum noch zum Lesen komme. Selbst zum Bloggen fehlt mir die Motivation... Ich werde die Januarstatistik wohl ausfallen lassen. Wie ihr bemerkt habt, habe ich Hourglass zuende gelesen und Die Säulen der Erde begonnen.
Da ich eigentlich nur knapp 30 Minuten am Tag zum Lesen komme (in der S-Bahn), zieht sich alles sehr... Deswegen habe ich nun The Little Prince dazwischengeschoben, da das Buch wirklich sehr kurz ist. Schon seit Wochen will ich mich sonntags hinsetzen und einen Lesetag einlegen, aber das klappt zeitlich nie. Hätte nicht gedacht, dass ich mich nach der Schulzeit zurücksehne, weil man da so viel Freizeit hat ^.^

Vielleicht wird es in den nächsten Wochen hier auch sehr ruhig bleiben... Dennoch wünsche ich euch eine schöne Faschingszeit! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen