Samstag, 12. Januar 2013

Neuzugang #22 - Neunzehn Tage kauffrei

Mein letzter Neuzugang war an Weihnachten - vor neunzehn Tagen! Seitdem ist nicht ein Buch bei mir eingezogen *stolz*
Heute beim Shoppen bin ich dann aber schwach geworden. Eigentlich wollte ich bei Weltbild das Dreierset von Wolf Shadow von Eileen Wilks kaufen, da es nun statt 14,99€ nur noch 7,99€ kostet und ich schon länger ein Auge darauf geworfen hatte. Natürlich gab es das Set im Laden nicht, aber online kann man erst ab 10€ versandkostenfrei bestellen. Dann habe ich im Laden einen tollen Bastelkalender gesehen, der immerwährend ist und auch recht günstig. Da dachte ich mir: Super! Kauf das Set und den Kalender online und bezahle keinen Versand. Pustekuchen ^.^ Den Kalender gibt es online nicht ._. Vielleicht wird Klein-Dani die Woche abends nach der Arbeit mal vorbeifahren und den Kalender kaufen und davor das Set dort hin bestellen lassen. Laaaaaaaaaaaaaaaaange Rede, kurzer Sinn: Ich bin zu Thalia und habe mir dort ein nettes Buch gekauft.
Von den "Mainstream-Büchern", die unter uns Bloggern so populär sind, gab es fast nur die Fortsetzungen, weshalb ich zu einem ganz anderen Genre gegriffen habe: Thriller. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern, dass ich jemals einen Thriller gelesen habe, deshalb bin ich gespannt :)

Titel: Schattenflügel
OT: Schattenflügel
Autorin: Kathrin Lange
Verlag: Arena
Seiten: 270
Genre: Fantasy
Preis: 9,99€

HIER bestellen!



Klappentext:
Kim hat sich verliebt. Dass der attraktive Lukas auch ihre ältere Schwester Nina gekannt hat, ahnt sie jedoch nicht. Zwei Jahre ist es her, dass man Nina ermordert gefunden hat. Der Mörder hatte ihr eine schillernde Libelle auf das Gesicht gelegt. Seitdem wird Kim jedes Mal schlecht, wenn sie auch nur ein Bild dieses Insekts sieht. Obwohl sie sich zu Lukas hingezogen fühlt, zweifelt Kim immer wieder, ob sie ihm vertrauen kann. Denn Lukas schweigt über seine Vergangenheit. Da verschwindet erneut ein Mädchen. Man findet sie tot - in ihrer Hand liegt eine zerdrückte Libelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen